Wohlfühltag für Schwanger jemand Tipps für mich?

Hallöchen Ihr Lieben!

Kann mir keine besseren vorstellen die mir Tipps geben können als ihr hier ;-)

Also meine beste Freundin entbindet vorrausichtlich am 20.04.2007 per Kaiserschnitt.
Nun würde ich ihr gern vorher nochmal so einen richtig schönen "noch nicht Mutti" Tag schenken. Habe auch schon ihren Freund gefragt ob er mir dabei hilft.

Was meint ihr den was man da so machen kann? Also mit Welness das is nicht so toll, da sie Kosemetikerin ist und schon den ganzen Tag was für sich selber tut unter anderem auch Massage! Also wäre das vielleicht Blöd!

Habt ihr noch schöne Ideen für uns, das wäre wirklich Super von euch! Was würde euch den gefallen und gut tuen? Sollte schon etwas ruhiger zu gehen da ihr die Schwangerschaft schon etwas schwer fällt.

Was ich auf jedenfall machen möchte (das will sie unebdingt machen, hat es aber bis jetzt nicht geschafft) einen schönen Gipsabdruck von ihrem Bauch. Also mit gestalten danach und so! Hmm aber das nimmt ja auch nicht den ganzen Tag ein.

Würde mich freuen einige Antworten von euch zu bekommen!

Vielen Lieben Dank schon mal von mir!

Liebe Grüße
Frenzy

1

hi!!!!
das ist ja echt lieb von dir:-)
wie wärs denn,wenn ihr zusammen was leckeres kocht/backt,oder ähnliches??? ihr könntet ja z.B verschiedenes obst mundgerecht schneiden,und daraus dann lecker schoko-fondue(sxchreibt man das so?!) machen!!!
odere zusammen schwimmen gehen,einfach gaaanz viel quatschen,vielleicht sogar auch noch mal babyshopping;-)
wünsche euch auf jeden fall viel spaß dabei-egal was ir tut
lg annkay and #baby-boy ssw 30

3


Danke schön für deine Antwort!

Hmm das mit dem Obst klingt Super und das Schokofondue würde ihr auf jedenfall gefallen ;-) Kochen und Backen ist nicht so ihr Ding! Naja Schwimmen will sie nimmer gehen wegen dem riesigen Bauch, sie hat einen wunderschönen Bauch ohne Frage, aber sie findet ihn langsam zuuuuu mächtig!#freu Hoffe wir finden noch was schönes!

Danke dir ganz doll!

Liebe Grüße und weiterhin eine gesunde und schöne Schwangerschaft
Frenzy

2

Ich würde mich über einen Tag in einer Therme freuen mit anschliessendem lecker Essen gehen!

Übrigens werdet ihr für den Gipsabdruck doch eine ganze Weile brauchen. Bis der getrocknet und schön gestaltet ist...

LG
Murmel

4


Danke dir für deine Antwort!

Essen gehen klingt gut aber das mit der Therme ist wohl nix mehr für sie. Den sie fühlt sich nicht so gut mit dem dicken Bauch und findet ihn persönlich auch nicht schön. Will ihr ja einen schönen Tag machen keine wo sie sich schämt! ;-)

Danke dir trotzdem ganz lieb!

Ja hab nun schon gelesen das der Bauch danach 2-3 tage trocknen muss eh man ihn gestalten kann. Naja das machen dauert sicher 2-3 Stunden aber wird sicher lustig!

Danke dir liebe Murmel!

Frenzy

5

Hi!

Jede menge Schmachtfetzen oder was zum Lachen heimtragen, wenn sie drauf steht *g*

Ghost Nachricht von Sam, super Süß und super Sexy, Miss undercover, etc. nen richtig schönen Video Abend, nach und während dem Gipsabdruck machen!

Dazu Brötchen, und Häppchen und Schoki hinstellen, an dem sie sich verlustieren kann *gg*

lg bibi und carmen 24ssw
PS: Ui, das hätt ich auch gern :-)

6

Achja, wenn ihr noch so was gestalten wollt, holt dir ne leinwand, Farben dazu, und sie kann nen baby-bauch abdruck machen *g*

lg bibi #blume

8


Danke Bibi!

So an sich ist schon einge gute Idee aber ich denke den Video oder DVD Abend kann sie noch machen wenn das Baby da ist ;-)

Aber das mit dem richtig Viel Essen werden wir auf jedenfall machen #freu

Liebe Grüße
Frenzy

PS: Wünsch dir das du sowas auch noch bekommst ;-)

7

Hm... Also ich habe soetwas auch noch vor.

Meine Vorstellung von diesem Tag ist, all das zu machen, was ich mir jetzt zusehens aus schlechtem Gewissen und gutem Verantwortungsgefühl verkneife. Also das, was ich gemacht habe, als ich noch Geld hatte und egoistisch sein durfte:

Shopping - Ich kaufe mir etwas für ein tolles Abend-Outfit.

Je nach Budget geht es entweder zur Kosmetikerin oder ich hole mir tolle Kosmetik-Bonbons für daheim, die ich mir normal nicht leisten würde. Das kann man auch klasse zu zweit machen und mit einem netten Take-Away kombinieren.

Abends ausgehen mit ein paar Freundinnen, zum Beispiel in die allerschickste Cocktailbar. Und dann Cocktails nur vom Feinsten. Natürlich antialkoholisch...

Flirten werde ich natürlich auch wie wild, obwohl ich in einer ganz glücklichen Beziehung bin. Das hebt aber die Stimmung und Frausein-Gefühl.

Klingt dekadent, ist aber genau das, was NICHT mehr gehen wird, wenn der Zwerg erst mal da ist. Zumindestens nicht nach dem aktuellen Stand der finanziellen Dinge bei uns. :-)

Viel Spaß!
Alexandra

9


Danke schön für deine Antwort!

Ausgehen klingt auch gut, müssen wir mal schauen wie sie sich an diesem Abend fühlt!

Danke dir!

Liebe Grüße und Viel Spass bei deinem "besonderen "Abend

Frenzy

Top Diskussionen anzeigen