Senkt sich der Bauch bei BEL nicht?

Hallo!

Morgen komme ich in die 39. SSW und mein Bauch hat sich noch keinen Millimeter gesenkt. Wollte heute eigentlich meine FÄ fragen, ob das an der BEL liegen kann, aber hab es nun vergessen.

Weiß das zufällig jemand oder macht die selbe Erfahrung?

Bekomme halt nach wie vor nur sehr schlecht Luft. Vorteil ist bei mir immerhin, dass nicht so viel auf die Blase drückt. Muss daher nicht alle 10 min. auf die Toilette laufen. Aber wieder Luft zu bekommen wäre auch mal nicht schlecht ;-)

Na ja.... hauptsache, mein Kleiner bleibt nun brav bis zum KS-Termin in mir drin und will nicht schon eher starten.

Liebe Grüße,
Claudia
(KS -9 Tage)

Hi Claudia!

Ich bekomme auch in 8 Tagen KS wegen BEL. Ich finde aber schon das sich mein Bauch gesenkt hat. So vor 1,5 Wochen viel es mir auf.

LG Kat
(38. SSW)

Top Diskussionen anzeigen