11

Hey... tu Arme...
Aber bitte was heißt... er hat es nicht mehr augehalten?
5 Wochen??
Sorry, aber das ist doch nicht sein Ernst... ich bin in der 32 SSW und wir hatten seit ich schwanger bin vielleicht 3 Mal Sex, weil ich mit Vorwehen zu kämpfen hatte... und zu Beginn waren wir so unsicher!
Also wenn du mich fragst... einfach so nochmal probieren finde ich sehr riskant.... denn wenn alles passt, dann geht ein Mann nicht nach 5 Wochen ohne Sex fremd....
Ich würde da nochmal in Ruhe mit ihm reden, vielleicht eine Therapie machen... (Freunde von mir haben so ihre Beziehung nach einem Seitensprung wieder in den Griff bekommen ), aber einfach so belassen würd ich das nicht!

LG Karin

12

Liebe Julia,

hattest du nicht schon mal geschrieben das dein Freund dich schlecht behandelt? War da nicht mal was als deine Eltern im Urlaub waren und du für deinen Freund und deine Schwester die ganze Hausarbeit machen musstest?

Korigiere mich bitte wenn ich falsch liege!

Ich finde ein Mann kann es ruhig mal verkraften 5 Wochen oden länger keinen Sex zu haben, du verzichtest ja schließlich auch! Es gibt keine Ausrede für sowas, erst Recht keine entschuldigung dafür das er nicht an sich halten kann..

Wenn es für ihn so schlimm ist gibt es auch noch andere möglichkeiten wie du es ihm erleichtern kannst, da erzähle ich dir ja nichts neues...

Die Tatsache das er nicht warten kann, dich betrügt, nicht auch mal ein paar Einschränkungen auf sich nimmt für euer Baby , würde mich davon überzeugen das er gehen kann, setze ihn vor die Türe, egal was er dich sagt was die Konsequenz dafür ist!!!!

Lg Simone

13

Hallo!

Ich versuch jetzt mal sachlich zu bleiben, denn ich sehe das ein bisschen anders.

Dein Freund hatte nur Sex mit ihr ja? Oder hatte er auch gefühle, denn das würde ich erst mal klären. Wenn es nur Sex war und nichts dahinter steckt, dann würde ich verzeihen, denn Sex ist ein Trieb, der in uns allen drin steckt und ich an die Monogamie der Menschen nicht glauben kann.

Wenn er aber Gefühle hat, dann würde ich mich trennen. Denn das geht gegen dich und euer Kind.

Auf jeden Fall würde ich mir das alles in Ruhe durch den Kopf gehen lassen. Aber seine Begründung finde ich auch blöd. Er hätte doch vorher mit dir reden können, ihr hättet bestimmt ne Lösung gefunden. Entscheide in Ruhe und überstürze nichts.

MFG Franzi

14

sorry, aber dein freund ist ein schwanzgestörterter arsch :-[
man kann doch wohl mal ne zeitlang auf sex verzichten, vor allem wenn man den partner liebt!

ich hatte zwischendrin auch immer mal wieder sexverbot bekommen, aber war mir egal da ich eh keine lust hatte. in der ganzen ss über hatten wir bisher erst zweimal(!!!) sex. im September und im Januar, das wars. Seitdem sitzt mein Freund auf dem trockenen. Klar passt ihm das nicht, aber er weiß sich eben auch selbst zu helfen ;-) wozu gibts zwei gesunde hände die jedem mitgegeben wurden.

ne also ich kann deinen mann nicht verstehen. Ok schluß machen würde ich deswegen nicht gleich, aber wie ich darauf reagieren würde....keine ahnung #gruebel

uggl ET-24 #freu

15

du arme! :(... da hast du aber ein exemplar von freund... da fehlen mir alle worte!..über genausowas könnt ich mich den ganzen tag lang aufregen...wie egoistisch und schwach is dieser kerl bloß..tsts...ich würde ihn wohl aus lauter wut haß und enttäuschung aus meinem leben werfen wollen....
und wenn ich das richtig sehe bist du ziemlich hübsch ;)so ein depp..

16

1.) du bist nicht schuld daran.

2.) Männer sind nicht nur schwanzgesteuerte Hormonblasen die "es irgendwann einfach nicht mehr aushalten" sondern können ihre Triebe genauso unter Kontrolle halten wie wir Mädels auch. Zur Not im Handbetrieb.

Also sorry, solche Ausreden kommen von Kerlen, die denken das es ihr RECHT ist Sex zu haben. Und ... ganz ernsthaft selbst Männer wissen das es wichtigeres im Leben gibt.

Für mich gehören solche Kerle einfach an die frische Luft gesetzt... sorry. Ich finds unter aller S....


Trotzdem liebe Grüße und hoffe für dich alles Gute

Cave

17

also erstmal danke für die vielen antworten.
also gefühle seien bei ihm keine dabei gewesen, hat er gesagt. er hätte jede genommen. es ging ihm nur um sex. das hat mich schon mal etwas beruhigt.
ich hab vor ein paar monaten mal geschrieben, dass er sich in eine andere verliebt hatte. das hat sich mitlerweile auch geklärt. aber eigentlich habt ihr alle recht. ich sollte ihn in den wind schießen. ich musste echt oft die zähne zusammenbeißen, weil er, seit ich schwanger bin, total agressiv ist.
gestern, als ich ihn wegen dem fremdgehen zur rede gestellt habe, hätte er mich beinahe geschlagen. ich konnte mich noch rechtzeitig wegdrehen und die hände vor den Bauch halten. Er hat schon öfters gesagt, dass er das kind nicht will, dass es einfach noch zu früh war, aber gestern hat er sich für alles entschuldigt, und gesagt, es würde jetzt besser werden. er bereue es und wird sich ändern. er will ein guter papa werden.
das tut echt weh, wenn er sowas sagt, weil ich ihm das einfach nicht glaube, aber ich will es irgendwie glauben. ich fand es früher schon schlimm, wenn ein kind nur von einem elternteil aufgezogen wird. ich wollte das meinem baby nie antun. darum hab ich immer gekämpft. jetzt bin ich total am ende. könnte den ganzen tag weinen.
in einem monat zieht mein freund dann aus, aber nicht, weil wir uns trennen wollen sondern weil bei mir und meinen eltern kein platz ist, vorallem wenn das baby dann da ist. ich werde die vier wochen noch durchziehen. ich kann ihn nicht rausschmeißen, weil er momentan nirgens hin kann. aber dann fällt es mir sicher leichter, mich von ihm zu trennen.
ich frag mich nur, warum er mir das antut. anscheinend habt ihr alle einen partner der voll und ganz hinter euch und dem baby steht. das ist einerseits schön zu hören. ich hätte das halt auch gern gehabt, aber bisher hatte ich nur partner, die mich betrogen haben. muss wohl an mir liegen.
nochmals danke für die antworten
lg julia + sebi

18

Mensch... wenn du nicht so weit weg wärst, würd ich rüberkommen und dich umarmen.. und dir das ganze abnehmen, indem ich ihn vor die Tür setze.. soll er doch bleiben wo der Pfeffer wächst!:-[

#liebdrueck bibi und carmen 24ssw

DAS ist auf KEINEN Fall deine Schuld!!!!

20

Julia wach auf!!!
Der typ ist es nicht wert sich einen Kopf zu machen.
Fremdgehen ist das Eine, die Hand heben gegen eine Frau die schwanger ist geht gar nicht.
Pack ihm seine Koffer und setzt ihn vor die Tür und das sofort.

weitere Kommentare laden
19

..ja genau schmeiß den schwachmat aus deinem leben...man sollte sich nich unnötig damit belasten...dazu sorgt genug anderes zeug im leben ;)...freu dich lieber auf dein wurm im bauch..das gibt mir auch immer kraft...egal bei was =)..(ach ja, und ich hab kein partner-manchmal sogar recht froh darüber ...mir tut es nur für den kleinen unendlich leid..naja muß ich ihn doppelt liebe schenken ;)!!)

24

hallo julia ,allso ich finde das ganz schön heftig.an deiner stelle würde ich das nicht dulden,wenn er nicht mal wegen vorzeitiger wehen verzichten kann....allso meinem mann fällt das auch schwer aber er hilft sich halt selbst#schein
ich hoffe du findest einen weg.
Hauptsache dir und deinem baby geht es gut und wenn er das nicht versteht und abstriche machen kann dann ist es wahrscheinlich der falsche mann.
tut mir leid.wünsch dir noch ne schöne rest ssw.
Anja +#babyboy 34+0