Mit Bauch an Stuhllehne hängen geblieben - jetzt blauer Fleck - aua!

Hallo,

stelle hier wahrscheinlich wieder mal eine total doofe Frage. Weiß aber nicht, ob ich mir Sorgen machen soll.

Am Samstag haben mein Schatz und ich geheiratet. Und auf der Feier wollte ich mich zu jemandem setzen und habe irgendwie meinen Bauchumfang total vergessen. Dränge mich da so an der Stuhllehne vorbei und ramme mir die Ecke der Stuhllehne dabei total in den Unterleib rein. Hat dann zunächst saumäßig wehgemacht, war dann aber bald wieder gut. Zu Hause habe ich dann einen mordsmäßigen blauen Fleck am Bauch kurz oberhalb der Schambehaarung festgestellt. Dieser tut mir jetzt schon etwas weh - ein Gürtel oder so kann ich da nicht ertragen.

Mit Bauch scheint aber alles o. k. zu sein. Baby strampelt, nix blutet - und auch sonst tut nix weh.

Meint ihr, ich kann die Sache abhaken oder muss ich mir sorgen um das Baby machen?

LG

Uli (21+3)

1

ich glaub nicht dass mit dem baby was ist, aber wenn es dich beruhigt dann geh lieber zum fa.
gestern bin ich auch gegen die tür gelaufen weil ich meine katze ausgewichen bin :-[ in höhe vom bauchnabel hab ich jetzt auch nen blauen fleck #schmoll aber denke nicht dass es dem krümel geschadet hat


uggl 36+4 SSW

Top Diskussionen anzeigen