Vomex-nur auf Rezept?

Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es Vomex nur auf Rezept gibt????
Gruß
Rebeka

1

Nein

Vomex gibt es rezeptfrei - hab ich schon oft genug so gekauft...

Gerade in der Schwangerschaft solltest Du aber vielleicht doch erst mit Deinem FA reden - man kann es meines Wissens zwar nehmen - ich hab aber keine Ahnung, ob die Dosierung ne andere ist oder so... Eigenmächtig würde ich da nicht unbedingt handeln...

LG
Frauke

2

Nee, ist rezeptfrei. Ich weiß aber nicht, ob man das in der SS nehmen darf. Lieber in der Apotheke fragen.

Silke

3

Öhm ... bekommste eigentlich so in der Apo ... ist nur apo-pflichtig, nicht verschreibungspflichtig, steht jedenfalls auf der Verpackung drauf.

LG
Maus

4

Vielen Dank fuer die schnellen Antworten!
#freu

5

kannst Vomex ganz normal auch in der SS nehmen.Musste ich auch machen

LG Nadja

Top Diskussionen anzeigen