Vomex-nur auf Rezept?

Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es Vomex nur auf Rezept gibt????
Gruß
Rebeka

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Nein

Vomex gibt es rezeptfrei - hab ich schon oft genug so gekauft...

Gerade in der Schwangerschaft solltest Du aber vielleicht doch erst mit Deinem FA reden - man kann es meines Wissens zwar nehmen - ich hab aber keine Ahnung, ob die Dosierung ne andere ist oder so... Eigenmächtig würde ich da nicht unbedingt handeln...

LG
Frauke

Nee, ist rezeptfrei. Ich weiß aber nicht, ob man das in der SS nehmen darf. Lieber in der Apotheke fragen.

Silke

Öhm ... bekommste eigentlich so in der Apo ... ist nur apo-pflichtig, nicht verschreibungspflichtig, steht jedenfalls auf der Verpackung drauf.

LG
Maus

Vielen Dank fuer die schnellen Antworten!
#freu

kannst Vomex ganz normal auch in der SS nehmen.Musste ich auch machen

LG Nadja

Top Diskussionen anzeigen