Ab wann bekommt man Senkwehen?

Hallöle,

Ab wann bekommt man Senkwehen, 36.SSW oder so?

Liebe Grüße
Kirsten 29.SSW

Hmm, gute Frage. ich hab die Senkwehen nie gespürt. Kann dir von demher leider nicht weiterhelfen.


LG Hexe1723

Ich hab zwar schon eine Tochter (7J.) und weiß auch noch das ich die Senkwehen gespürt habe aber wann das war weiß ich nicht mehr.

LG

meine Hebi meinte ziemlich genau 4 Wochen vor der Geburt _ sie hat damit immer versucht den ET vorherzsagen ;o)

also stimmt 36.SSW wohl...

ich habe die Senkwehen allerdings nicht gespürt und mein bauch insgesamt hat sich auch nicht gesenkt...

viele grüße
wurmologin und würmchen (24Tege)

Im Schnitt wohl so 3-4 Wochen vor der Geburt.
Es kann aber auch sein, daß das Köpfchen erst mit den ersten "richtigen" Geburtswehen Richtung Becken rutscht.
Alles kann, nix muß.
Ich hab bisher nix (36. Woche), bin gespannt!!

Meine Hebi meinte 6 Wochen vor Geburt, bei meinem ersten Sohn passte das ganz genau.

Grüße
Tania 31.SSW

hi...

hier hast ein link

http://de.wikipedia.org/wiki/Senkwehe

ich habe meine nie gespürt...

Ivonne 33+6

Super , danke für den Link.

Das, das zweite schon tiefer im Becken sitzt, trifft bei mir zu.
Der Kleine liegt schon von Anfang an weit unten und ich muß beim US immer meine Hose sehr weit runter ziehen#hicks

Na mal abwarten vielleicht spür ich die Senkwehen diesmal nicht, wär mir ganz recht;-)

LG Kirsten

Hi,

Mensch, du bist ja auch schon in der 29.SSW!!!! Wie die Zeit vergeht...

Also, ich hatte ab ca. der 36.SSW Wehen - ob das nun aber Senkwehen waren, weiß ich nicht wirklich...

LG
ANJA mit Lukas *17.05.04 und #baby Larissa *18.03.07

Top Diskussionen anzeigen