Hellrote Blutung

Hi Mädels,

ich bin jetzt in der 9 + 2 SSW.
Hatte heute nach dem Stuhlgang eine hellrote Blutung.
Was bedeutet das?
Kennt das jemand?

:-(

Hallo

Will dir ja keine angst machen aber geh zum Arzt odere ins Krankenhaus!!

Hellrot ist net unbedingt ein gutes Zeichen!!

Geh jetz in KH oder zum Arzt

Nicht hier schreiben sondern ab zum FA!!!!! SOFORT!!!!!!!!

Blutungen sind nie gut und müssen abgeklärt werden!

Hallöchen,

Blutungen sollten immer abgeklärt werden. Geh sofort zu deinem Arzt, der schaut dann mit Dir ob alles in Ordnung ist.

Liebe Grüße
Martina

Hallo du!

ich will dich nicht nrvös machen, aber ich würde das mit dem arzt abklären.

hatte in der 6. ssw auch blutungen nach dem stuhlgang, musste dann für 3 tage im kh, aber es war dann doch nix schlimmes.
bei mir war es wohl ein äderchen was geplatzt ist beim drücken! #hicks
sollte man übrigens nicht!

viel glück!

ela + #ei 9.ssw

Ohje...

geh bitte schleunigst zum Arzt!
Blutungen in der Schwangerschaft sind nie gut - kann zwar einigermaßen harmlos sein, könnte aber auch was schlimmeres bedeuten.

Egal wo Du gerade bist - steh sofort auf und geh zum Arzt!

Liebe Grüße,
Knoerrnsche

Hi...

Habe gerade geglaubt ich seh nicht richtig.... Schau mal unseren Nicknamen an!!#freu#huepf#freu
Wieso heisst du denn so, wrde mich mal interessieren...#hicks

Liebe Grüße Karin+Alexander(16Mo)+Maximilian(30ssw)#freu

Kommt das Blut aus der Scheide, oder deinem Hintern?

Ich weiß...ist ne persönliche Frage, aber sehr wichtig.

Wenns aus der Scheide kommt dann sofort zum Arzt.

Wenns aber aus dem Po kommt, dann könnte das eine Härmoride sein die aufgeplatzt ist. Das wär dann nicht wirklich schlimm.

Lg Steffi + Krümelchen 25.SSW

Hallo,

das Blut kam aus der Scheide.
War gerade nochmals auf der Toilett und jetzt ist
nichts mehr.

Hallo,

die Blutung kam aus der Scheide.

Es war nicht viel, habe es nur beim abwischen auf dem Papier
gesehen.

Inzwischen ist nichts mehr war eben auf der Toilette.

Bauchschmerzen oder Krämpfe habe ich auch nicht.

LG

Gehe besser trotzdem zu Fa.
Den besser einmal zu viel als einmal zu wenig

Ich würde auch gehen!!!!!!!

Hallo,
hatte ich auch etwa um die gleiche Zeit, ist aber alles gut gegangen... bin nun in der 30 SSW. Bin damals aber gleich zum FA, würd ich an deiner Stelle auch machen, der kann feststellen, woher das Blut gekommen ist... Mach dich nicht verrückt, geh aber bitte zum Arzt!
LG Nina, mit Krümel 30 SSW

Top Diskussionen anzeigen