Wann sind eure Brüste größer geworden?

Hallo ihr Lieben,

hab mal ne ganz dumme Frage:

Ab wann sind bei euch die Brüste größer geworden?

Bin jetzt 9. SSW und habe von Natur aus einen kleinen Busen, aber bis jetzt hat sich noch nix getan #schmoll. Er tut nur ab und zu ein bissel weh. Bin ja mal gespannt, ob ich doch noch etwas zulege. Dachte immer, dass das gleich am Anfang passiert.

#danke für eure Antworten
LG #blume

1

Meine sind noch wie am Anfang der Schwangerschaft! Aber von mir aus müssen die auch nicht weiter wachsen!

LG claudi + #paket#ei 19.SSW

2

Huhu,

also bei mir ist glücklicherweise nichts passiert #schwitz#freu
Habe sowieso schon einen großen Busen, daher bin ich ziemlich erleichtert! ;-)
Ist eben bei jeder Frau anders...warte einfach ab!

LG Sarah mit #babypüppi (KS -2) #huepf#huepf#freu

3

Hallo,
also ich habe schon vor der Schwangerschaft einen größeren Busen gehabt und er ist auch so ab der 16SSw bei mir stetig gewachsen. Mittlerweile schon um zwei Körbchengrößen #schock
Ich denke das spätestens mit dem Milcheinschuss dein Busen größer wird!!

Alles Liebe
Mirjam 38SSW

7

Also bei mir ging das schon so in der 5. / 6. Woche los. Hab auch nen kleinen Busen, nie einen BH getragen, aber jetzt habe ich schon 5 Stück im Schrank, denn da hat sich einiges getan. ;-)

4

Hallo meine sind ganz wenig Grösser geworden aber das etwa erst in der 10SSW!!

Aber viel gewachsen sind sie net nur praller geworden ;-)

LG von mir und meiner bauchbewohnerin Alisha

5

Meine Brüste sind ab ca ES+9 grösser geworden
VLG Saya :-)

6

Bin auch 9.ssw.

mein busen ist auch nicht gewachsen bis jetzt und erlich gesagt, müssen die das auch nicht.
sie tun nur mal mehr weh und mal weniger!!!
heute z.b. weniger!!!

geniess die zeit, wo noch alles "normal" ist

8

Hallo!!!:-)

Ich weiß den genauen Zeitraum zwar nicht mehr aber so am Anfang der SS sind sie um etwa eine Nummer größer geworden.Im Moment ist ist Wachstumsstop aber angeblich werden sie ja zum Ende der SS nochmal etwas größer....,ist ja auch bei jedem anders...,
Mal sehen was noch so passiert.

Lg,Marion20SSW

9

Hallo

mein BH würde ein Nummer großer ganz schnell.Also es war das erste was mir aufgefallen ist, als sich meine Periode verspätet hat.
ich habe schon ein großeres BH gekauft und die dinge fallen da auch wider raus #schock#schock#schock#schock

LG Adrianna

10

Huhu,
ich bin jetzt 7.ssw und mein Busen ist gewachsen.
Zwar nicht viel,aber da ich von Natur aus leider mit wenig Busen gesegnet bin,sieht man das sofort.
Ach was bin ich glücklich,endlich Busen ;-)