Wann sind eure Brüste größer geworden?

Hallo ihr Lieben,

hab mal ne ganz dumme Frage:

Ab wann sind bei euch die Brüste größer geworden?

Bin jetzt 9. SSW und habe von Natur aus einen kleinen Busen, aber bis jetzt hat sich noch nix getan #schmoll. Er tut nur ab und zu ein bissel weh. Bin ja mal gespannt, ob ich doch noch etwas zulege. Dachte immer, dass das gleich am Anfang passiert.

#danke für eure Antworten
LG #blume

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Meine sind noch wie am Anfang der Schwangerschaft! Aber von mir aus müssen die auch nicht weiter wachsen!

LG claudi + #paket#ei 19.SSW

Huhu,

also bei mir ist glücklicherweise nichts passiert #schwitz#freu
Habe sowieso schon einen großen Busen, daher bin ich ziemlich erleichtert! ;-)
Ist eben bei jeder Frau anders...warte einfach ab!

LG Sarah mit #babypüppi (KS -2) #huepf#huepf#freu

Hallo,
also ich habe schon vor der Schwangerschaft einen größeren Busen gehabt und er ist auch so ab der 16SSw bei mir stetig gewachsen. Mittlerweile schon um zwei Körbchengrößen #schock
Ich denke das spätestens mit dem Milcheinschuss dein Busen größer wird!!

Alles Liebe
Mirjam 38SSW

Also bei mir ging das schon so in der 5. / 6. Woche los. Hab auch nen kleinen Busen, nie einen BH getragen, aber jetzt habe ich schon 5 Stück im Schrank, denn da hat sich einiges getan. ;-)

Hallo meine sind ganz wenig Grösser geworden aber das etwa erst in der 10SSW!!

Aber viel gewachsen sind sie net nur praller geworden ;-)

LG von mir und meiner bauchbewohnerin Alisha

Meine Brüste sind ab ca ES+9 grösser geworden
VLG Saya :-)

Bin auch 9.ssw.

mein busen ist auch nicht gewachsen bis jetzt und erlich gesagt, müssen die das auch nicht.
sie tun nur mal mehr weh und mal weniger!!!
heute z.b. weniger!!!

geniess die zeit, wo noch alles "normal" ist

Hallo!!!:-)

Ich weiß den genauen Zeitraum zwar nicht mehr aber so am Anfang der SS sind sie um etwa eine Nummer größer geworden.Im Moment ist ist Wachstumsstop aber angeblich werden sie ja zum Ende der SS nochmal etwas größer....,ist ja auch bei jedem anders...,
Mal sehen was noch so passiert.

Lg,Marion20SSW

Hallo

mein BH würde ein Nummer großer ganz schnell.Also es war das erste was mir aufgefallen ist, als sich meine Periode verspätet hat.
ich habe schon ein großeres BH gekauft und die dinge fallen da auch wider raus #schock#schock#schock#schock

LG Adrianna

Huhu,
ich bin jetzt 7.ssw und mein Busen ist gewachsen.
Zwar nicht viel,aber da ich von Natur aus leider mit wenig Busen gesegnet bin,sieht man das sofort.
Ach was bin ich glücklich,endlich Busen ;-)

Von Anfang an...
war auch das erste was mir aufgefallen ist, nach Ausbleiben der Mens und war der Grund warum ich einen Test gemacht hab.. ich dachte die Mens verspätet sich nur ;-)
Na mittlerweile sind es 2 Körbchengrößen mehr und es war vorher schon nicht wenig und ich wäre sehr sehr froh wenn es dabei bleibt ...

LG Susanne 25 SSW

hallo,

also ich bin jetzt in der 29.ssw und meine bh´s passen gott sei dank alle noch
bin ja von mutter natur auch etwas besser ausgestattet worden (95 E) und es muss echt nicht mehr werden.
ich glaub auch, das ist total unterschiedlich, brauchst dir bestimmt keine sorgen machen.

lg nina +#ei

Bei mir sind sie schon in der 8-9.SSW eine Körbchengröße größer gewesen. Aber ehrlich gesagt, hätte ich darauf gut verzichten können ;-)

LG

hi!

ich hatte schon von der ausbleiben der regel komisches Jucken in Brüsten und sie sind bei mir von anfang an gewachsen. jetzt aber (13. ssw) wachsen sie nicht so krass wie früher.

Huhu,

also meine sind bis jetzt gar nicht gewachsen und ich bin bei ET+5!! Das ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich! Ich für meinen Teil bin froh das ich noch meine alten BH's tragen kann! Denn ich steh eher auf kleine Brüste! :-)

LG Nina*

Hi,

ich hatte vor der SS 75B und in der 13. SSW habe ich mir den ersten SS-BH in 80E#schock gekauft. Der passt mir aber immer noch zum Glück.;-)

Ich denke, dass ist bei jedem anders.

LG
Sanja 24+1

hallo,
ich bin jetzt in der 17.woche und erst seit zwei wochen werden sie etwas größer,aber auch nicht bombastisch.meine bhs werden jedenfalls alle zu eng und ich brauch neue.

lg,anja

Habe auch einen kleinen Busen, und er hat sich bis jetzt noch kein bischen verändert!
Schade eigentlich!

Aber ist ja bei jedem anders.

Liebe Grüße (23.Woche)

Top Diskussionen anzeigen