Ultraschall 6. Woche - wieviel habt ihr gesehen?

Hallo,

hatte heute meinen ersten FA Termin. Es war aber nur die Vertretung da, die sich nicht mit dem Ultraschallgerät auskannte. Sie sagte, die Fruchthöhle u. der Dottersack sehen sehr gut aus. Bloß den Embryo hat sie nicht gesehen, wohl aber gemeint, dass da am Rand was sein könnte. Lt. dem KH müsste ich in der 6. Woche sein. Habt ihr da schon was gesehen und wenn ja habt ihr evtl. Bilder?
Mir tut jetzt unten rum alles weh, weil die dermaßen mit dem Ultraschall unten rum gestochert hat.
Mein Mann meinte, wir sollten vorsichtshalber zu einem anderen FA gehen. Was meint ihr dazu.

LG Biggi

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Hallo,

die FÄ wollte den Dottersack auch vergrößern, hat es aber partout nicht hinbekommen. Dann muß ich halt noch drei Wochen warten - und das wird eine verdammt lange Zeit! :-(

warum gehst du nicht zu einem anderen doc. denn sobald das herz schlägt, bekommst du doch deinen mupa und es wird blut abgenommen und urinprobe gemacht. wäre mir schon wichtig und ich würde nicht 3 wochen warten.... wenn ich jetzt du wäre... aber wenn du das aushälst?!?!??! ich nicht!!

Ich war bei 5+5 das erste mal beim Fa und da hat man nur die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen.

dependra 20+4

Hallo,

auf meiner HP über VK kannst Du alle meine US Bilder sehen. Ich war bei 4+5 zum ersten Mal beim FA und da konnte man auch schon was sehen.

Liebe Grüße

Tonks mit Finja 30+1 und #stern

Also bei mir wurde auch in der 7. sws die SS festgestellt und da schlug schon das Herz.

Beim nächsten Mal wirst du es auch sehen!

Alles Gute
Piro
39. sws

hallo!!

guck mal in meine VK ganz unten, da siehst du unseren krümel in der 7.ssw!

in der 6.ssw war es nur ein wenig kleiner!!

Hallo! Mach dir keine sorgen! Ich hatte zum ersten mal in der SSW. 5 +3 und da konnte man auch nur die Fruchthülle und Gelbkörper sehen. Erst in gut zwei Wochen konnte man auch das Gummibärchen geshen! Es ist alles ganz in Ordnung!
Entspann dich und genieß deine SS!
LG, Irina

In meiner VK siehst du ein US von heute 6+1 ssw.
ganz oben rechts sitz mein eckenhocker

Wir haben Glück gehabt das man das herzchen schlagen sah

Hey,
ich war auch in der sechsten Woche zum Ultraschall, und da haben wir alles gesehen, auch das Herzchen schlagen.
Hab aber schon ganz oft gehört, das das meistens erst später ist.

Also, liebe Grüße!

Top Diskussionen anzeigen