Wochenendarbeit + Überstunden?? HILFE!!!

Danke für deine Antwort.
Wie lange warst du da denn krankgeschrieben und auf wieviel cm war dein GM-Hals verkürzt?

Sorry für die vielen Fragen, aber ich bin halt etwas unsicher #gruebel

Danke und LG, AIDA

Ich würde das trotzdem nicht machen. Du brauchst auch Zeit für sich, wo du dich ausruhen kannst. Es ist sehr wichtig. Nicht umsonst ist zu viel Arbeit per Gesetz verboten...

LG

Ja, das sehe ich auch so. Ich ärgere mich aber trotzdem -ich habe schon sooo viel unbezahlte Überstunden (die auch nicht abgebummelt werden dürfen) gemacht, mich nie beklagt - und jetzt bin ich die böse faule Socke?

Liebe Grüße,
Knoerrnsche

Ich meinte natürlich Beschäftigungsverbot... aber war grad richtig verärgert als ich das gelesen hatte... sowas...

Top Diskussionen anzeigen