Gyros mit Tzaziki und Krautsalat?

Hallo liebe Mitschwangere,

wie sieht es aus, darf ich o.g. essen? Wir haben einen guten Imbiss um die Ecke, der einen unglaublichen Durchsatz an ebendiesem Essen hat. Somit sollte es ja alles zumindest halbwegs frisch sein und kann keine schädlichen Keime o.ä. enthalten, oder?

LG
nordengel (16. SSW)

1

Hallo!!

Ich finde es wird zu viel tamtam um was darf man essen und was net gemacht!

Wenn du lust auf Gyros mit Tzaziki und krautsalat hast dann lass es dir schmecken :-)!!

Viele liebe grüsse von mir und meiner Bauchbewohnerin Alisha #ei

2

BLOSS NICHT ESSEN!!! IST TOTAL GEFÄHRLICH!!!


Mal ganz im Ernst.. Warum sollte man kein Gyros essen dürfen??
Wenn die sich nicht an die Hygiene-Vorschriften halten würden, wäre der Laden schon längst zu..

Lieben Gruß
Lena
10. SSW

3

Natürlich können da auch schädliche Keime oder sonst was drin sein aber wenn du es so ernst nimmst dann darfst du gar nichts mehr essen.

4

Hallo,

hab ich grade auch gegessen und es hat himmlisch geschmeckt. Da ist echt nichts dabei also... HAU REIN!!

Alles liebe
Tanja und Zwerg 18.SSW

5

Hi!

Dürfte eigentlich kein Problem sein!

Höchstens, bei der Sauce nachfragen, ob Majo drin ist! Würd ich jetzt machen!

lg bibi und carmen 24ssw#blume

6

Hilfe, ich habe bisher nicht auf Mayo verzichtet!!!
Ist doch pasteurisiertes Ei, kein frisches (ausser in der selbstgemachten) #kratz

7

pasteurisiert bedeutet gekocht, schon mal ei gekocht, in flüssiger form gesehn??

weitere Kommentare laden
8

Toll, vielen Dank für die schnellen Antworten!

Ich bin schon total verunsichert, weil man ja so viele verschiedene Meinungen hört, was man essen darf und was nicht.

Lasst Euch Euer Gyros schmecken! :-)

10

Das hab ich noch knapp 4 Std. vorm KS gegessen!
Wieso soll das schädlich sein????

20

... das arme OP-Team ;-) Haben die mit Nasenklammern gearbeitet? #schwitz

Top Diskussionen anzeigen