Zahnarzt

Hi Verena,
denk Du brauchst Dir keine Sorgen machen,es kann schon leicht vorkommen daß sich das Zahnfleisch entzündet,putze leicht ohne druck drüber,auch wenns etwas unangenehm ist,oder spül mit Salzwasser oder Kamille.Das schadtet nicht!Ich bin Zahnarzthelferin und wollt Dir nur n Rat geben!

lg Stephi#herzlich

Hallo Stehi,

danke für deine Antwort. Ich habe mir auch eher Sorgen wegen dieser ekelhaften bitteren SAlbe gemacht, die er mir da drauf gemacht hat. Ich weiss eben nicht was das genau war und war mir da etwas unsicher.

LG Verena

Hey...

denke nicht das es dem baby was macht.Weiß natürlich auch nicht was es für Salbe war,aber selbst eine Sprize würd dem baby nix ausmachen,von daher...mach Dir keinen Kopf!
Hoffe es heilt schnell.

lg Stephi#klee

wink

mach dir keine Sorgen das war nur Cortison
und Cortison produziert zum einen dein Körper selber und zum anderen bekommt man das zu Lungenreifung bei Frühchengefahr, kann also nicht schaden, gell?

lg miou

Top Diskussionen anzeigen