Selbstbefriedigung in der ss

Das ist mir jetzt wirklich mega peinlich. #hicks. Ich hatte ja viele infektionen (weiss nicht woher) es kam einfach eine nach der andern. :-[ und traute deshalb nicht mit meinem Mann schlafen, hatte einfach Angst wieder irgend etwas zu bekommen. Deshalb musste ich eine andere lösung finden#hicks und hatte auch meinen Vibi benutzt. Jetzt wurde mein Bauch hart und es fühlte sich an wie muskelkater wo ich nicht weggeht. Ich bemerkte ich dass ich auch flüssigkeit verloren hatte, es war weiss und relativ flüssig. es war mir schon mal passiert das ich plötzlich unkontrolliert wasser (urin) verlor. Zuerst wusste ich nicht ob es fruchtwasser ist. Ich weiss nicht, sind kontraktionen wegen dem Org? Geht es jemand auch so? Wäre wirklich froh um ein paar antworten #hicks. Bin jetzt in der 32 ssw.

1

Die Kontraktionen beim Orgasmus sind für das Baby wie Massagen, also gar nicht schlimm! Und Frauen werden dabei bekanntlch ja auch feucht!

Von daher mach dir keine Sorgen!!!

Bin ja bis Juli allein, da mein Mann in Afganisthan ist und muss dann eben auch nur "doing by woman" herhalten!

2

hi

ist mir ja auch etwas peinlich, aber ich hab das nun auch schon so einige male gemacht aber ohne vibi...da wurde der bauch auch kurz hart-schätze aber dass das schon vom org. kommt...keine sorgen. lg

kathrin u zwergi (25. ssw)

3

die flüssigkeit kann auch vom orgasmus sein! vielleicht hast du ejakuliert!;-)
das gibt´s bei frauen nämlich auch. ist aber noch unklar, woher diese flüssigkeit stammt. hatte ich abe auch schon und dachte es wäre pipi...#hicks
und der harte bauch is normal, da sich die GM zusammenzieht. ist aber nich schlimm!!!

viel spaß noch...;-)#freu
gruß
bluna, ET+3#blume

4

Hallo,

muss dir nicht peinlich sein!

Also die Kontraktionen sind völlig normal. Selbst bei starker Erregung können diese vorkommen ohne das man Hand angelegt hat #;-)
Der Orgasmus an sich schadet nicht, jedenfalls solange man kein Sexverbot vom FA bekommt.

Die Flüssigkeit wird schon kein FW sein, der Ausfluss in der SS ist meist noch stärker als sonst und wird durch die Erregung sowie Orgasmus nochmals verstärkt.

FW soll angeblich süßlich riechen. Solange nix unkontrolliert nachtropft oder nachläuft solltest du auch mal nicht davon ausgehen, ansonsten kannst du ja auch bei der Hebamme mal anrufen und fragen ob sie nachschauen kann.

Wenn die Kontraktionen deiner Meinung nach zu stark sein sollte und es weht tut dann nimm lieber noch ne Magnesium ein zur Beruhigung.

LG Sabrina

5

hi,
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft ist gesundheitlich absolut unbedenklich und stellt keine Gefahr für das Baby dar - ganz im Gegenteil: auf dieser Seite habe ich gelesen, dass die Glückshormone die durch den Orgasmus ausgeschüttet werden , sich positiv auf das Baby auswirken! (https://www.famivita.de/ist-selbstbefriedigung-in-der-schwangerschaft-gesund/)


liebe Grüße und alles Gute!