Leberwurstschnitte und Erdbeereis- sinnlos

Hallo Kugelbäuche,

SS sein ist ja sooooo schön. Habe gerade von meinem Mann seinem frischen ( lecker!!!) Brot ( er hat es sich für nächste Woche gekauft- arbeitet in Holland) 2 Schnitten stibizt und fett mit Leberwurst beschmiert. Und hinterher ein Eis mit frischen Erdbeeren- göttlich. Habe es ihm " gebeichtet" und er hatte Verständnis.
Endlich können wir mal ohne schlechtes Gewissen Essensgelüsten nachgeben und die ganze Welt hat Verständniss.

Schönes WE an alle Kugelbäuche und ran an den Kühlschrank wenns Euch überkommt.

LG Sanny0606

1

Hi,

Leberwurst, lecker. #mampf#mampf

Habe erst vorgestern nach 20 Wochen Abstinenz wieder Leberwurst gegessen. Habe beim Hersteller nachgefragt, war mir nicht sicher ob die wirklich gekocht ist. Als das OK kam, bin ich gleich in den Laden und habe mir welche geholt. Es war so lecker.

Lass es dir schmecken!

LG
Sanja 24. SSW

2

Hallo,

welche Sorte hast du dir gekauft????


Wär dir echt dankbar für die Antwort.


liebe Grüße

rogerle

3

Ich habe sowohl beim Stockmeyer als auch Rügenwalder (Pommersche) nachgefragt und die Antwort sogar per Post bekommen, dass beide gekocht und dann geräuchert sind. Ich habe mir beide gekauft mit Schnittlauch. Aber jeder Leberwurst kann man unbedenklich essen. Es ist nur die Mettwurst die wohl roh ist.

Ich hoffe das das die Antwort war, die du dir erhofft hast.

LG
Sanja

weitere Kommentare laden