Ich glaube ich hab mir nen Pilz eingefangen!

Huhu ihr lieben!

Ich habe seit 2 Tagen Juckreiz am Scheideneingang,der dazu auch noch super geschwollen ist:-[
Habe mir heute in der Apotheke Kade Fungin 3 gekauft.Meint ihr,dass ich das bedenkenlos nehmen kann?
Mache mir etwas sorgen,wegen dem kleinen Mann.....

LG Nicole+Celina Sophie *07.08.2005*+#baby Joshua Ben inside 23SSW

1

hi,

ich würde NIE in der ss einfach eine creme o.ä. kaufen sonder IMMER vorher vom FA/KH abklären lassen - es gibt immerhin noch andere möglichkeiten, was das sein könnte (auch wenn ein epilz wahrscheinlich ist)!!

lg und gute besserung,

sonja (28.ssw)

2

Hallo, habe ich auch gerade.Kadefungin kannst Du nehmen, darfst aber die Zäpfchen nicht so weit reinschieben!
Ansonsten ist auch ein Tampon mit Jogurth oder Quark sinnvoll,;-)

Vasve mit Philip und Max +#ei 15. Woche#klee

3

Hi, ich würde echt vorher zum FA gehen.
Hatte das auch vor einigen Tagen und auf einmal war es wieder weg...Muss ja kein Pilz sein.

4

Ich würd profilatkisch Tampon mit Naturjogurth nehmen,aber keine Medis. Da würd ich leiber erst zum FA und das abklären lassen
Gute Besserung

5

Hallo,
du kannst die Creme bedenkenlos anwenden.Trotzdem würde ich morgen zum FA gehen um die genaue Ursache deiner Beschwerden abklären zu lassen.
Meine FÄ meint aber,dass es übergangsweise(gerade am WE) überhaupt kein Problem ist eine Creme gegen Vaginalpilz zu benutzen.

LG,Anja 17.SSW