Wehencocktail-Rezept?

Hallo ihr Lieben!
Brauch dringend eure Hilfe.
Ich habe in der Scwangerschaft ausgelöst durch das Kind schon mehrere Gallenkoliken gehabt. Jetzt 5 in 4 Wochen. Das sind Höllenschmerzen und man kann nicht viel machen. Jetzt soll nächste Woche eingeleitet werden.Bin jetzt 38 +3,also nicht mer lange eigentlich,aber ich halt diese Koliken auch nicht mehr aus.
Will jetzt gerne vor der Einleitung den Wehencocktail ausprobieren.Habt ihr Rezept,möglichste ohne Alkohol(vertrag ich nicht) und wo bekommt man die Zutaten dafür?
Wäre super lieb von euch,wenn ihr mir helfen könntet.
Vielen Dank schon mal und ein schönes Wochenende.

Binne 007

1

Hallo ich habe nur von meiner Freundin gehört, das man den sich gleich fertig in der Apotheke holen kann.Bei ihr hat er noch am gleichen Tag gewirkt.Geh doch mal in die Apo und frag nach.Liebe Grüße Anja +#eiKrümelchen 11+3

2

hallo Binne007,

meine hebamme macht diesen cocktail und da kommt Rizinusöl, orangensaft und sekt rein.
sie sagt auch das der sekt sein muß.
der sekt macht alles locker und fördert den kreislauf.
vom öl bekommt man richtig dünnen stuhl also eine toilette muß schnell erreichbar sein.
und der saft läßt das zeug angenehm schmecken.
hoffe ich konnte dir helfen.
und wenn du das ausprobierst sag mal bescheid obs geklappt hat.

liebe grüße chrisbert

3

Hallo,
also ich bin der Meinung du solltest damit warten!!!!!!!
Ich durfte den Cocktail erst 40+9 trinken!
Aber hier:
-4 Tropfen französisches Eisenkraut (Apotheke)
-2 Eßl. Rizinusöl (Apotheke)
-1/4 l Aprikosensaft (Reformhaus)
-2 Eßl.weißer Mandelmus (Reformhaus)
-mit 1/4 l Mineralwasser auffüllen und gut mischen
Schmeckt irgendwie nach Esspapier!!!!!!
Aber wirklich überlege es dir noch mal,oder sprich mit deinem FA!

Also um 18 uhr getrunken,und um 19 ging es los,nächsten tag um 12.10 uhr war klein Luca da!


LG salem mit #baby Luca-Justin!!!!

4

da ist bestimmt was dabei......

LG bettin 37 ssw

6

Hallo!
Vielen Dank für die lieben Tipps.
Ich gehe eh erst noch zum FA wegen dem Einleitungstermin und dann frag ich mal,ob ich so ein Wehencocktail nehmen kann. Auf einen Versuch kommts an,denk ich aber.Und so viel schlimmer als eine künstliche Einleitung mit Gel und Tropf kann es doch auch nicht sein,oder?
Ich meld mich wieder.

Ciao und danke nochmals
Binne 007