Hilfe - Riesenbaby? Vergleichswerte 25 SSW gesucht

Hallo!

Gestern war ich(24+4 ssw) beim Gyn zur normalen Vorsorge...
War etwas erschrocken, über die errechnete Größe des Babys - laut Ultraschall
BPD: 69,3
KU: 248,0
AU:199,4
FL: 51,5

=>880g (+/- 130g)....#schock

Ausserdem ist meine Gebährmutter auch schon 3 Querfinger über dem Nabel....#hicks
Zugenommen hab ich bisher ca. 7kg.... Normaler BMI vor SS.

Mache mir nun Sorgen, ob das noch normal ist...
Wird das ein Riesenbaby?
Fruchtwassermenge war normal und nach nem Gestationsdiabetes sähe es nicht aus.
Ich muss auch erst in 4 Wochen wieder kommen.....

Wie waren Eure Werte in der 25.SSW?

Liebe Grüße

Mona & #baby(25.SSW)

1

http://www.bluni.de/

schau da mal nach. kannst du die werte vergleichen.

lg kerstin

2

Als ich vor zwei Wochen beim FA war waren die Maße und das Gewicht auch schon anderhalb Wochen weiter, hab dann auch Panik gekriegt das da ein Riese draus wird aber mein Arzt meinte das hat noch nichts zu sagen, das kann beim nächsten mal schon wieder anders aussehen.

LG Beccy + #baby Lilly 23+2

3

Finde die Werte nicht so besonders hoch.
Ich hatte ein paar Tage später die selben Werte und bei der Feindiagnostik haben sie mir gesagt, ich hätte ein etwas zu kleines Kind.

Gruss
Murmel

4

hallo..ist doch nicht rießig...ich bin 23. woche und der kleine ist 34 cm und ein gewicht von 610g und KU21 und FL 4,1cm

hmm deins is normal mene anderen kids waren auch größer in der 25, woche wo du jetzt bist..

lg 24. woche

5

Hi
also meins war noch grösser
bei 25+4

BPD: 70,1
KU ???
AU ???
FL 52,6

ich hab noch
OFD 89,8mm
APD 74,8mm
TAD 69,4 mm

Gewicht 1,1 Kg

lg
Marion

29SSW