DURCHFALL NACH SCHLECHTEM ESSEN!!

hi,

ich war gestern mit meinem mann essen und hatte abends schon so ein voellegefuehl.heut nacht bin ich durch heftige bauchkraempfe aufgewacht (so schlimm, dass ich dachte es waeren fruehzeitige wehen)!ich hba mich so erschrocken.die kraempfe kamen dann so fuenfmal und ich dachte echt das baby kommt.mein mann lag zu meinem schreck auch nicht neben mir im bett.nach dem 5 krmapf hab ich gemerkt, dass das eher vom darm kommt also bin ich zum bad gerannt.leider sass mein mann mit heftigen durchfall aufm klo.ich hab nur noch geklopft und gemeint, dass ich jetzt sofort aufs klo muss.zum glueck hab ichs noch aufs klo geschafft und dann kams auch schon wie wasser.ich hatte noch nie solche schmerzen bei durchfall.ich hatte soviel luft im bauch, das hat so weh getan!normaler weise haben wir keinen empfindlichen mage oder darm.vorallem mein mann nicht.der ist durch die mexikanische kueche (die nehmen das dort mit der hygiene nicht so streng wie wir) einiges gewohnt.und der kann sachen essen, da waer ich schon mit einer lebensmittelvergiftung im kkh!!

ich hatte wienerschnitzel mit kartoffelgratin.mein mann hat meinen rest gegessen, da es mir nicht so geschmeckt hat.das fleisch war mehr fett als fleisch.als er fertig gegessen hat wollte er wissen was das fuer eine deko auf meinem schnitzel war, die ich zur seite gelegt hab.ich hab einfach dran gerochen, um festzustellen, dass es sich um einen ROLLMOPS gehandelt hat.das hab ich noch nie gesehen.einen rollmops als schnitzeldeko???also ich geh da nie wieder hin.vorallem weil es dort nicht grad billig ist.wir wollten doch so schoen unseren vierwoechigen hochhzeitstag feiern :(!sonst hatten wir da nie probleme und das essen hat sonst auch immer total lecker geschmeckt.

jetzt zu meiner eigentlich frage.schadet das meinem kruemel?ich trink viel, da ich ja bestimmt viel wasser verloren hab.ich weiss, dass so ein magendarminfekt erst nach mehrern tagen durchfall schlimm wird aber ich mach mir halt sorgen weil es vom schlechten essen kommt!

lg nina 26+2

1

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Durchfall schadet. Falls Du aber unsicher bist und Dir das ganze WE Sorgen machst, würde ich ins KH fahren. Es könnte ja tatsächlich eine Lebensmittelvergiftung sein. Gute Besserung. LG Steffi

2

schmarn das schadet nicht gleich dem kind.......................................

aber es ist gut das du viel trinkst ....

an eurer stelle würde ich aber in den Laden fahren und berichten was sich erreignet hat......


rollmops auf schnitzel hab ich auch noch nie gesehen,gehört oder gegessen...komische sache.............

3

ich hab da angerufen und denen das mitgeteilt.nach deren aussage kann das auf keinen fall von deren essen kommen!ja von was denn dann?#kratz

auf jeden fall war das kein rollmops sondern eine sardelle!das gehoert laut dem koch auf jedes wiener schnitzel zusammen mit der zitronenscheibe!

mir gehts wieder besser und dem baby hats anscheinend auch nicht geschadet!

lg nina 26+2