So spät noch schlemmen?

Man, ich sitze hier vor`m Rechner, lese nebenbei und irgendwie packt mich gerade der kleine Hungerteufel.
Hab jetzt tierisch Bock auf Pfannkuchen mit Ahornsirup,sabber, sorry. Ich bin echt am grübeln, man, so spät noch sowas süßes? Wie kommt ihr klar mit solchen Gelüsten zu später Stunde? Noch jemand der ab und zu mal schwach wird?

Liebe Grüße von einer hungrigen steffi 16ssw

1

Iss ruhig! ess jetzt auch gleich eine Spargelsuppe wenn du jetzt nicht isst dann wird der Hungerteufel dich die ganze Nacht pisaken ;-);-) Ab und zu ne kleine Sünde muss doch sein

2

Ob gesund oder nicht ..mann verzichtet auto matisch auf so viele Sachen also lass dirs schmecken

3

Die Frage sollte eher lauten:
Noch jemand, der auch mal nicht schwach wird?

Ich glaube, hier hat jeder mit Heisshungerattacken zu später Stunde zu kämpfen.

Habe mir auch grade noch einen Riesenbecher Mousse au Chocolat gegönnt. Und die Tafel Nuss-Schokolade quäkt auch schon rum und will verputzt werden ;-)

Gruss

4

Ich komm damit ganz einfach klar...
Und zwar essen.....

Lass es dir schmecken,...

lg yvschen

5

ich hab auch gerade Hunger bekommen. gehe grade kühlschrank besuchen!

;-)

6

Hallo,
ich gebe meinen Gelüsten nach. Esse Schocki, Suppe, Pommes usw. wenn ich Lust habe (auch mitten in der Nacht;-)). Das einzige was ich mir verkneife sind Knacker am Abend, zu viel Fett vertrage ich nicht mehr. Zur Zeit esse ich total gerne Eis, mein Mann sorgt schon immer vor.
Ich bin noch schwanger, also darf ich das auch! Bei mir wurde es zum Ende der SS schlimmer mit dem schlemmen, aber so lange habe ich ja nicht mehr#freu.

LG
Kathleen 37.SSW

7

Ihr seid sooooo lieb, hab gerade ein Joghurt aufgemacht und ne Toaststulle mit Banane u Honig gemacht, hmmmm, lecker.
Also Bon Appetit allemiteinander!

LG von einer hoffentlich gleich gesättigten Steffi 16ssw!

8

Ach ist das schön zu hören, dass es nich nur mir so geht..ich mache mir gerade noch ne schöne Suppe und dazu gibt es Kräuter- und Knoblauchbaguette. Als Nachtisch noch nen schönen Joghurt und dann gehe ich über zu dem ganzen Naschkram, auf den ich dann mit sicherheit noch hunger haben werde.

Ich esse wann ich lust habe und worauf ich lust habe. Die Schwangschaft ist so eine Art "Freifahrtschein" für mich. So sehe ich es zu mindest.

Liebe Grüße und guten Hunger noch...

Hatice & Krümel ET -5

9

Also würde ich jetzt nicht mehr mit den Nachwirkungen meiner Magen-Darm-Grippe kämpfen, würde ich den Pfannkuchen am liebsten mit dir zusammen essen #hicks.

Ne, also ich finde in der Schwangerschaft darf man sich sowas schon mal erlauben. Ich bin schon in der 1. SS nachts aufgestanden und habe mir Sauerkraut warm gemacht.

Jetzt könnte ich fast nur Süßes in mich reinhauen. Habe mir jetzt auch schon mal mitten in der Nacht ein Eis aus dem Gefrierfach geholt, weil ich einfach nicht widerstehen konnte #hicks.

Was solls. Die Zeit geht so schnell rum.

LG
Melanie, Leon (1) + #baby 13. SSW