Nur noch 73 Tage!!

Huhu!

Nur noch 73 Tage, dann ist mein ET! Bin so richtig schön schwanger, habe die ersten Umstandshosen schon wieder weggelegt, weil sie zu eng sind. Wahnsinn!#freu

Meine Tochter ist schon ganz aufgeregt, erzählt jetzt immer wieder ganz stolz, dass nun bald ihre Schwester kommt. Das ist so niedlich #freu #heul #freu. Allerdings kommen mir jetzt auch immer öfter Gedanken, wie ich beiden gerecht werde, dass auch keine der Mäuse zu kurz kommt - ich muss es abwarten.

Am 10.04. habe ich das 3. Screening und anschl. 3/4 D US, wegen des rechtsverlaufendenden Aortenbogens, gehe leider nicht mehr so entspannt zu diesen Untersuchungen, aber es hat ja keinen Sinn, mich verrückt zu machen. Ich hoffe, dass es der Kleinen gut geht und sie durch diese "Besonderheit" keine Beschwerden hat.

Viele Grüsse, Swantje mit Johanna und #ei (30. SSW)

1

Hallö,

wir haben am 03. unseren 3. US Termin. Da darf dann meine Große mit, sie hat nämlich Schulferien. Und sie freut sich schon total darauf, ihren Bruder zu sehen( oder Schwester;-)).

Mir gehts seit ein paar Tagen nicht mehr so gut, der Bauch stört einfach überall, und morgens macht mein niedriger Blutdruck mir zu schaffen, ich komme überhaupt nicht in die Gänge...#schwitz.

Ich hoffe, dass das wieder besser wird.

Muss mich wohl öfters mal dazu #kratzzwingen mich einfach hinzulegen und auszuruhen, aber das ist so überhaupt nicht mein Ding !

LG

Tanja 6,5,2 #baby30.SSW

2

Da ich auf so einen Post schonmal geantwortet habe heute *g*
schicke ich Dir mal nen Link ;-)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=830381

LG Becky mit 3 Boys#klee und Aenny#herzlich 29.SSW

3

Hallo!

Wir haben den gleichen ET! :-D Mein Bauch sieht ungefähr gemauso rund aus wie deiner, nur leider geht es mir momentan nicht so toll.#schmoll
Ich kann kaum noch schlafen und bin auch etwas erkältet!#gaehn

Ansonsten freue ich mich auch schon total auf unsere kleine Maus! #freu

Ich habe am 19.04. das 3. Screening und bin schon ganz gespannt wie groß und schwer sie dann schon ungefähr ist! #huepf

Ich wünsche dir alles Gute bei den Untersuchungen!

Lieben Gruß Grit + #babygirl inside 30. SSW