Tochter hat gestern in Bauch geboxt, auch schon mal jemand passiert?

Hallo,

gestern hat meine Tochter (2 1/2 Jahre) beim spielen gedacht sie kann die Mama Boxen wie Papa.....naja super habe dann 2 kleine Boxschläge abbekommen im Oberbauch. Weiß nicht ob sie ihrem Bruder jetzt auf den Hintern geboxt hat oder mein Magen getroffen. Hat natürlich erst mal weh getan #schmoll

Hab gleich die Hebi gestern angerufen und die meinte ich solle zur Beruhigung ne Magnesium nehmen und mich ausruhen. So eine riesige Kraft hat die kleine ja nun auch nicht und wenn bekäme ich höchstens ein blauer Fleck oder so.
Hatte nur Panisch angerufen weil ich bei sowas immer gleich Angst habe die Plazenta löst sich ab oder so.
Es wird ja wohl auch noch mehr Mamis geben die mit Kindern zu Hause sind und öfter mal was abbekommen, das ist mir auch klar. Nur macht man sich trotzdem sorgen.

Ist das auch schon mal jemandem hier passiert?

Ich hab keine Schmerzen oder Blutungen, mein Bauch wird zwar öfter mal hart und die Mutterbänder stechen ekelig, aber ich glaub das hatte ich schon davor mal...........

Kann mich jemand beruhigen?

LG Sabrina

1

Hey Sabrina,

keine Panik.

Mein Patenkind war auch etwas stürmisch zu seiner Mama als die mit seiner kleinen Schwester schwanger war. (allerdings hat er meist seinen Kopf zum andotzen benutzt...)

Und es ist gar nie nie nie was passiert, Kind kam nach ET -gesund- zur Welt.

#liebdrueck

2

Danke für die Beruhigung. Mir geht es immer nur um die Plazenta. Kann mir nie so vorstellen wie fest die an der Gebärmutterwand sitzen kann und somit bei jedem kleinen Stubser Angst sie löst sich.......etc.

Manchmal will ich einfach zuviel von der Anatomie wissen #schäm

Der kleine bewegt sich ja auch super normal, von daher weiß ich das es ihm gut geht. In der 35.SSW kann er nun mal auch nicht mehr so ausweichen #;-)

LG Sabrina

3

Hey,
eigentlich gehöre ich hier nich tmehr her, weil mein kleiner Sonnenschein schon seit 7 Wochen da ist, aber ich lese hin und wieder gerne noch die Beiträge.

So nun zu deiner Sorge, die du überhaupt nicht haben muss, wenn du keine schmerzen und blutungenhast, meine Nichte ist mir im 8 Monat ungefähr auf mein Bauch gehüpft, sie war war da noch 1 1/2, mittlerweile 2, also sie wusste nicht das da was in meinem BAuch ist, weil bei ihrem Papa darf sie auch immer auf dem Bauch hüften, da er auch ein kleine kugel hat! Und meinem Schatzi hast auch nicht geschadet!

Hoffe ich konnt dich ein wenig beruhren.

Lieben Gruß Christina und Leo (Bild in VK)

4

Hallo Christina,

vielen Dank auch dir. Ich habe nur das übliche Ziehen das ich auch schon mittags hatte gestern. Ist aber eher in der Mutterbändergegend bzw. seitlich. Nicht dort wo sie hin geboxt hat. Aber wenn man sich Gedanken macht achtet man ja auf jeden Pups und zieper!

Aber Blutungen hab ich keine.

LG Sabrina

5

Mensch macht euch doch nicht immer gleich verrückt und dreht ab....... ne schwangerschaft kann was ab...ich bin weihnachten die treppe runter geflogen habe weder Hebamme angerufen noch ins Krankenhaus....ich höre da allein auf mein Körper und mein Instinkt....das Baby ist soooooooo fit ...und wenn meins schon ein fall von 5 treppenstufen ab kann dann deins bestimmt mal so ein Boxer von seiner schwester.....

Denkt dran dein kind ist geschützt im bauch...

ehrlich gesagt hatte ich nur angst wegen meiner Bandscheibe,klingt egoistisch ,aber das sind so höllische schmerzen das ich lieber ein KInd entbinde als Bandscheibenvorfall...

in diesen Sinne ,atme tief durch ein und denk positiv

lg anatra