Orgasmus *peinlich*

Huhu..

das Thema ist mir sehr peinlich #hicks, aber denke es ist ja eigentlich was ganz normales ;-)

Hatte einen O allerdings ohne GV. Und was passiert? Hatte auf einmal ein dolles Stechen im Unterleib, denke in der GM??
War nach ein paar Sekunden aber wieder weg. Und seit dem keine Probleme mehr..

FRAGE: Ist das schlecht für's Baby??
Bin erst in der 9. SSW
Hab etwas Angst..

Bitte nicht lachen #hicks

Lieben Gruß
Lena
9. SSW

1

Hallo,

nein, dass ist nicht schlimm, die Gebärmutter zieht sich bei einem Orgasmus zusammen, dass merkst du später, wenn der bauch größer wird dadurch, dass er dann ganz hart wird.

LG
Dana & Zoe ( 29 SSW )

2

Hey.. ist gar nicht peinlich.... wir sind doch alle Frauen, und ein Orgasmus ist doch was natürliches!!!

Also ich hab mich das auch gefragt, aber ich bin jetzt in der 32 SSW und hatte in der Schwangerschaft schön ofters einen Organsmus.. bisher hats dem Baby nicht geschadet.
Die Gebärmutter zieht sich ja dabei zusammen... das massiert das Baby eher meinte die Hebamme im Geburtsvorbereitungskurs!

Also mach dir keinen Stress.... das tut dem Baby nix!
LG und schönen Tag!
Karin + Krümel 32 SSW

3

ach, das muss dir doch nicht peinlich sein. ist doch schön, wenn du orgasmen hast!!!;-)

ich denke,das ist unbedenklich. wenn du allerdings anhaltende schmerzen hast, würd ich zum doc gehn. könnten dann auch wehen sein. glaub ich aber in deinem fall nicht.
hatte ich auch schon nach dem sex. oder das die gebährmutter hart wurde.

genieß es... es kann dir nur gut tun.:-p außerdem, dem kind auch, da alles besser durchblutet wird.

liebe grüße
bluna, ET+2

4

Vielen lieben Dank für eure raschen Antworten, jetzt bin ich aber beruhigt #huepf

Wie gesagt, der Schmerz war nach weniges Sekunden wieder weg und seit dem habe ich keine Probleme,

#danke nochmal

Lieben Gruß
Lena
9. SSW

5

Das muss dir doch nicht peinlich sein...
Also, ich habe letztens erst gelesen (Zeitschrift "Schwangerschft und Geburt" am Mittwoch erschienen) das ein Orgasmus mit der zusammenhängenden Gebärmutterkontraktion wie eine Massage für das Kind ist. Außerdem bist du (so geh ich mal davon aus ;-)) in so nem Moment ja glücklich und das überträgt sich auch auf das ungeborene Kind... Und, der Herzschlag des Kindes erhöht sich mit deinem, so lernt das Kind mit Streßsituationen umzugehen...
Also mach dir keinen Kopf, solange dein FA nichts gegen GV sagt und die damit verbundenen Nebenwirkungen #freu ist alles i.O.
und wenn du acuh (wie viele) mitte der Schwangerschaft extreme Lust verspüren, wirst du der sicherlich auch hin und wieder nachgehen... #schein

Liebe Grüße
Lysann

Liebe Grüße
Lysann

6

Hi du,

ich habe gelesen, dass es gar nicht schlimm ist fürs Kind. Beim Sex steigt die Herzfrequenz deines Baby und erreicht mit deinem Orgasmus den Höhepunkt. Das sei gut für das Kind, da es so besser auf Stresssituationen vorbereitet wird. #freu
Übrigens hat es angeblich nie wieder so eine schnellen Herzschlag wie bei der Geburt. Das ist ein Schutzmechanismus.

Also, viel Spaß bei deinen Orgasmen ;-)

LG Aneta 7.SSW

7

orgasmen schädigen auf keiner weise dem baby.. mit oder ohne geschlechtsverkehr.. auch später nicht, sonst würde ich schon nicht mehr schwanger sein...
da ich probs ab und an habe mit sex, wegen aua und ziehen rechte seite.. kommt es halt nun öfters vor, das ich selbstbefiredigung mache...
und das regelmässig...
meine kleine ist immer noch fit wie oscar.. auch wenn sie emily heisst.. *lach*

mach dir da keinen kopf drüber.. geniess es einfach :)

8

Habe ja auch gehört, dass es nicht schlimm ist, eher gut ist.
Nur ich habe die ersten kritischen 12 Wochen ra noch nicht rum.. Deswegen...

Lieben Gruß
Lena
9. SSW

9

das ist total egal in welcher woche du bist.. wenn du dich dabei wohl fühlst, fühlt sich krümel auch wohl..

wenn babys sterben, dann nicht weil ihre mamas orgasmen haben... da hätte meine letzte schwangerschaft gut laufen müssen...

wenn ein baby stirbt, dann halt weil was nicht in ordnung war, genmässig oder organmässig...

:)