30 SSw und Kopf noch oben. Bis wann drehen?

Hallo

Ich bin nun 30 Woche und der kleine liegt noch mit dem Kopf nach oben. Bis wann sollte er sich drehen und wenn er sich nun dreht bleibt es dann auch so? Ich kann es an den Bewegungen nicht merken wie er liegt. HAbe ausserdem Vorderwand Plazenta. Ist das irgendwie schlimm? habe hier ab und zu gelesen dass man da auf mehr achten muss? Ich weiss nichts.
Bitte um eure Ratschläge

silvia

1


Hallo!

Ich habe auch eine VW Plazenta! ;-)
Wenn sie nicht direkt vorm MuMu sitzt, gibts nix zu beachten!
#freu
Meine Hebi meinte letztens dass die kleinen sich meistens bis zur 34 woche drehen - manche sogar noch später!! ;-)
Lass es auf die zukommen und denke positiv #herzlich
Erzwingen kannst eh nichts und mit ner positiven Einstellung wird dein Krümel schon den Purzelbaum schlagen #freu

Alles Liebe #herzlich
Dani + #baby Elias inside (29ssw)

2

Bis zur 34 SSW vorher macht es keinen Sinn, weil noch dafür zuviel Platz ist und Dein Krümel sich wieder zurück drehen könnte.

lg

Kerstin und Tabea 26+4 #blume

3

hallöchen....
also ich kann dich beruhigen!mein kleiner war bis zur 30 ssw mit dem köpfchen nach unten gelegen, und wir waren alle so stolz!#huepf
tja und dann hatte er keine lust mehr auf kopfstand und hat sich umgedreht BEL!!!!!!1#schock#augen
na toll hab ich gedacht!
dann wurde es immer später und später und ir haben die ks planung in angriff genommen weil man vermutet hat das er zu groß is um an der VW plazenta vorbeizukommen!
letzte woche in der nacht auf samstag hatte ich dann höllische schmerzen wusste nicht wie ich liegen soll usw wusste sie aber auch net zuzuordnen!
nun gut die nacht hab ich irgendwie rumgebracht#schwitz
samstag dann keine kindsbewegungen mehr#schock#schock
samstag abend dann ab ins kh!!!
und siehe da beim us haben wir es dann gesehen!
der kleine man hat sich in der nacht zur 36ssw mit seinen knapp 50 cm umgedreht#freu
also du siehst wenn das kind will geht es auch trotz spät ss und vw plazenta!

liebe grüße und alles gute
jennifer und kopfstandbaby luca

4

hallo!
ich hatte auch ab der 24.woche eine bel#schmoll
ab der 30. woche haben wir mit moxa angefangen und ich musste diese indische brücke machen (das ist eine bestimmte übung die fördern soll das sich das baby dreht).
sprech mal deine hebi und deinen fa drauf an.
bei mir hats leider nicht geholfen...
wenn das bei dir möglich ist, dann kannst du auch eine äussere wendung in betracht ziehen, das ist allerdings mit vorsicht zu geniessen, aber das kann dir dein fa sicher alles besser erklären...
meine hebi sagt, es gab schon babies die sich noch eine stunde vorm ks gedreht haben:-p

glg