Bitte nicht lachen!!! ist mir peinlich

Hallo!!!

Eine sehr peinliche Frage ich weiß, aber mich lässt es einfach keine Ruhe und möchte wissen ob es von euch auch wenn so geht?.
Mich würde interessieren ob eure Männer noch mit euch schlafen?
Bei uns ist es seit einigen Wochen leider nicht mehr der Fall, mein mann mag nicht,- ich glaube er hat Angst das er mir oder dem baby schaden könnte,- obwohl ich ihn schon aufgeklärt habe. #schmoll
Ich fühle mich so unatraktiv und manchmal auch total verletzt, er meint das wird schon wieder, wenn die kleine mal da ist. Sonst trägt er mich auf Händen, und ist alles oK in unserer Beziehung nur das eine fehlt halt.
Denkt ihr auch das er sich fürchtet?
Sorry bitte für das viele #bla#bla#bla

Bedanke mich mal für die Antworten!!!

Lg.Manuela (31.SSW)

1

Ja, ich glaube schon, dass er Schiss hat, das sich das negativ auswirkt. Ist bei meinem nicht anders... ;-)

Für mich ist das okay, wenn er nicht möchte, möchte er nicht...

LG,edna

2

Mein Schatz will auch nicht mehr wirklich mit mir schlafen...leider.

Er hat einfach Angst weil ich vom Sex ab und zu ne Kontaktblutung bekommen habe, und letztes WE hatte ich wohl durch Überanstrengung leichte Wehen. Tja und da Sex ja Wehen fördern kann, traut er sich jetzt gar nicht mehr.

Aber er sagt mir zum glück offen und ehrlich das er Angst hat das was passiert, und um ehrlich zu sein versteh ich ihn sehr gut.

Lg Steffi + Krümelchen 24.SSW

3

hallo süße,
bei meiner ersten schwangerschaft war das auch so.
ich bin ende april schwanger geworden.
september haben wir geheiratet.und ab dort lief dann nix mehr aber von beiden seiten.
wenns nicht sein soll dann soll es halt nicht sein.
danach ist es dafür wieder umso schöner.
kathrin 5ssw#freu+ #baby 14monate

4

hmmm..bei mir ist es eher anders herum, dass ich kein bock habe und mich manchmal regelrecht dazu durchringen muss....

..is aber auch nicht schön, kann man nur hoffen, das es hinterher beser wird!

nina mit eliza inside 22.SSW

5

Ich weiß wie es dir geht. Bei uns ist auch Funkstille in der Hinsicht, aber das schon seit der 5ssw. Nur mit dem unterschied das wir nicht dürfen bis die kleine da ist *wein*.
Ich bin hohe risiko ss von daher dürfen wir nicht wegen Infektion.
Dir alles liebe für die bevorstehende geburt
katha 20ssw

6

Garnicht peinlich!!!

Ja... tut er! Er würde auch Ärger bekommen wenn nicht #freu
Er hat mich schon immer gerne eingecremt... und so kann er mir
nicht widerstehen!!!

Bitte doch Deinen Mann Dich einzuölen (Bauch, Busen...) ... ist ja wichtig für
Deine Haut ;-)... ich finde es sehr erotisch...
Selbst wenn er nicht mit Dir schläft, kann man auch so viel Spass haben!!!
Jedenfalls geht Euch die Nähe nicht verloren. Jetzt ist es ja nur ein bestimmter
Zeitraum, den ihr sicher auch übersteht. Aber das Problem kommt dann,
nach der Geburt wenn ihr so lange nicht die Nähe des anderen
gespürt habt.

Vielleicht hat er nur ein Problem mit dem Geschlechtsverkehr selbst.
Da würde ich ihn ja mal fragen.... und ob er sich nicht vorstellen könnte
Dir anders nahe zu sein, als in Dich einzudringen, denn das ist wohl
sein Problem.
(Wenn das Kind Beulen am Kopf hat, ist er halt schuld ;-) *Scherz*)


Alles Gute und viel Erfolg #blume

LG
Nicole

7

Huhu,

am Anfang war bei uns alles normal mit dem Sex. Dann wie auf einmal der Bauch kam, wollte mein Mann auch nicht mehr.

Wir haben dann zusammen ein Video über Sex in der Schwangerschaft angeschaut und entweder wegen des Videos, oder weil er sich an den Bauch gewöhnt hat, er hat wieder Lust. :-)

Er ist aber Gottseidank so verständlich und nimmt Rücksicht auf mich (hatte die letzten zwei Mal Schmerzen beim Sex)

Ich denke das sich dein Göttergatte einfach etwas fürchtet.

Liebe Grüße

Mary

33. SSW

8

Hi Manuela,

das braucht Dir nun wirklich nicht peinlich zu sein !

Ja, ich kenne das auch. In der ersten SS wollte ich im 1. Drittel nicht, im 2. wollte ich aber mein Mann nicht weil er Angst hatte, dass dem Kind was passieren könnte. Im 3. Drittel war das Thema Angst dann "erledigt" (vermutlich ware der Hormonstau schuld ;-) ), dann haben wir es 1 mal versucht und wegen dem Bauch sein lassen. Hat einfach keinen Spaß gemacht.

Am Anfang dieser SS war von seiner Seite keine Angst da. Aber trotzdem hatte er keine Lust auf Sex. Einfach so. Er hat auch immer betont, dass es nicht an mir liegt, aber er wollte einfach nicht. Dann haben wir es mal versucht und ich habe nach dem Sex einen harten Bauch bekommen und jetzt lassen wir es wieder.... jetzt haben wir wohl beide Angst, dass was passieren könnte.... :-(

Ich weiß, es ist kein wirklicher Trost, aber immerhin ist ja sonst für Dich da....

Alles Liebe und #liebdrueck
Katinka

9

Hallo!!!

#danke für die vielen Antworten. Bin jetzt erleichtert das ich nicht alleine bin.
Wünsche euch allen noch eine schöne #schwanger schaft und alles Gute!!!

Lg.Manuela