Parkemed genommen

Hallo ihr Lieben,

Wie ihr oben seht, hab ich leider ein Parkemed genommen... Aber da wusste ich noch nicht dass ich #schwanger bin. Ich hatte am ZT 14 meinen #eisprung und am ZT 16 und 17 hab ich jeweils aufgrund sehr starker Halsschmerzen 1 Parkemed genommen...#schmoll Wie seht ihr das, besteht eine Gefahr für meinen kleinen Schatz, oder brauch ich mir keine Sorgen machen, weil er sich da ja noch nicht eingenistet hat? Ich hab am MO eh einen FA Termin und werd den auch fragen, aber bis dahin wäre ich euch für eure Meinung sehr dankbar! #danke
Andrea #herzlich (5.SSW)

1

Wenn die Parkamed schaden angerichtet hätte, hätte sich sicher nichts eingenistet...glaub nicht das du dir da Sorgen machen musst.

Frag aber trotzdem deinen Arzt...vielleicht will er deshalb extra Untersuchungen machen um alles aus zu schließen.

Lg Steffi + Krümelchen 24.SSW

2

Hallo!

Also ich denke nicht, daß Du Dir da irgendwie Sorgen machen mußt! Wenn das zu irgendwelchen Schäden geführt hätte, hätte sich Dein Krümel bestimmt nicht eingenistet und Du hättest Deine Mens bekommen. Oder halt etwas später!
In so einer frühen Phase heißt es alles oder nichts! Vielleicht hat sich Dein ES auch verschoben..dann hättest Du ihn vielleicht grad an den beiden Tagen gehabt?! Auch alles möglich ;-)
Aber frag ruhig Deinen Arzt. Der wird Dich bestimmt beruhigen können!

Alles Gute #klee

Lizzy mit Marvin Elias und #ei #ei 18. SSW

3

hallo,

ich glaube nicht das es schädlich war, da das kleine noch nicht an den mütterlichen blutkreislauf angeschlossen ist.

bei meiner zweiten ss hatte ich antibiotikum genommen (wußte nicht das ich schwanger war) und bei meiner vierten ss hab ich mich versehentlich röntgen lassen, auch aus unwissenheit..

beide male ist nichts passiert:), da es noch nicht mal eingenistet war.

gruß faba 16+6