Blutungen in der 38 SSW

Hallo Ihr Lieben,
seit gestern hab ich so komische, schleimige Schmierblutungen (dunkles Blut) :-(. Hab ich so Mens-Schmerzen. Ich muß dazu sagen, war gestern früh bei meiner FÄ. Sie hat aber nur den Muttermund abgetastet sonst nichts. Sie meinte man könnte schon hinein langen. Seit Nachmittag habe ich diese Schleimblutungen sie sind mal schwächer, mal stärker. Heute früh waren sie fast weg! Jetzt sind sie aber wieder stärker geworden, da ich allerhand gemacht habe.
Wer von Euch kennt so etwas ? Meine Hebamme meint es käme von der Untersuchung aber da müßten doch die Blutungen langsam schwächer werden, oder ? Nicht einmal wenig und dann viel!
Weiß jetzt nicht so genau, was ich machen soll !!

Was meint Ihr ?

LG Melanie

1

ab ins kh!!!!;)
lg, melli und little lyn inside#baby
35+2#sonne

2

Hallo,

evtl. der Schleimpropf ...??? Wuerde auf alle Faelle nochmal zur FÄ gehen, ist ja auch viel beruhigender fuer dich ...

LG
Tanja (36.SSW)

3

Hallo Tanja,
ich stell mir den Schleimpfropf nicht so viel vor. Es ist die Unterhose und das ganze Toilettenpapier voll. Dann ist es mal wieder weg und dann kommts wieder. Echt doof! Und dann dieses ziehen im Unterleib!

LG Melanie

9

Wenn es auch zieht, wuerde ich schon lange nicht mehr vor dem Computer sitzen, sondern ab ins KH fahren ...wird besser sein, mache das mal ...

Alles Gute
Tanja

4

hallo!

du bist ja auch schon sehr weit!vieleicht geht es ja auch bald los, wenn du blutungen hast,schmerzen und der mumu auch schon fingerdurchlässig kann das doch gut möglich sein!ich würde ins kh fahren!viel glück dir und sag bescheid was nun ist!

lg therese+#ei8+0

5

Das habe ich auch seit Dienstag.

Ich tippe mal auf den Schleimpfropf, da das Blut nur in Verbindung mit Schleim rauskommt und der Schleimpfopf kann ja nunmal sehr blutig sein.

Das kann sich auch über mehrere Tage hinziehen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich (wenn es sich heute nicht mal langsam beruhigt) heute abend mit meinem Mann mal in´s KH fahre um sicher zu gehen, dass sonst nicht´s ist.

Meinem Krümel scheint es jedenfalls noch gut zu gehen. Der ist munter wie immer.

Gruß Astrid (37.SSW)

6

Ich würde ins KH fahren. Wenn es gut ist, dann ist es der Schleimpropf,
wenn es schlecht ist, löst sich die Plazenta ab. #schock

Also ab ins KH oder zur Ärztin!!
Alles Gute #klee

#liebe Grüße
Claudia + Yannick (3,5) + #baby 33.SSW

7

Wenn sich die Plazenta ablösen würde, dann würde das durchgehend richtig stark bluten und nicht etappenweise.

Meine Nachbarin hatte das mehrmals während ihrer SS und musste deshalb auch häufiger in´s KH und liegen.

Gruß Astrid

8

Hatte das auch vor ein paar tagen und meine Ärztin meinte es wäre der schleimpfropf. Bis heute Hat sich noch nix getan und der Muttermund war auch schon 1 cm offen#kratz