Früh-SS, Ziehen nur rechts, ok???

Hallo Mädels,

ich bin ja heute 5+1 und war gestern beim FA.
Der hat auch US gemacht und meinte, dass alles bestens
ausschaut, man hat aber leider nur eine sehr hoch aufgebaute
Schleimhaut gesehen und er meinte eine mini mini Fruchthöhle
gesehen zu haben (ich hab da nix gesehen #kratz)!

Mir geht´s soweit prima, nur dass ich immer wieder ein ziemliches Ziehen in der rechten Leiste habe und ab und an mal ganz kurz
und leicht im gesamten Unterleib!
Jetzt mach ich mir doch etwas Sorgen, weil´s mir fast immer nur
rechts wehtut und das zieht dann auch noch so richtig schön
im Oberschenkel #kratz?
Meint ihr das das normal ist?

Danke schon mal..
Viele Grüße
Sonnenblume 02#blume

1

Ich bin in der 20ssw und ich hab das auch von anfang an.
Mach dir keine Sorgen, das ist normal. Bei mir wurde es sogar noch stärker als angefangen hat der bauch zu wachsen ;-).

2

Hallo!
Ich war auch am 12.märz bei meiner FÄ da hat sie auch was gesehn aber ich net und als ich am 22.märz hat man eine fruchthöhle gesehn mit einem bewohner der 2 mm gros war! das ziehen hatte ich auch das ist nicht schlim das sind die mutterbänder!!

ich hoffe ich konnte dir helfen!

Lg Nadine

3

bei mir ziehts auch meist rechts ;-)

4

Bei mir auch, immer mal wieder. Aber die rechte ist die "böse" Seite.
vlg tina + 29.SSW#baby

5

Bei mir zieht es zu 99% nur links #huepf.
lg anne 16. SSW

6

Hallo

Mach Dir bloss keine allzu grossen Sorgen deswegen. Ich bin jetzt in der 16.SSW und seit Beginn der SS zieht es bei mir praktisch nur rechts! Ich habe mich auch schon gefragt, ob sich links eigentlich nichts dehnen muss?! #augen

LG Fabienne

Top Diskussionen anzeigen