HILFE! Hund(36kg) aus dem Auto gehoben...

Hallo,

ich habe ganz kurz eine Frage.Bin gerade super ängstlich, weil ich meinen alten Hund mit ca. 36 kg aus dem Auto gehoben habe.#heul
Habe ganz "vergessen", dass ich schwanger bin....

weiß jemand, ob dabei was passieren kann?

bilde mir leichtes Stechen ein, können bei mir aber auch Blägungen sein......aber seit dem rausheben höre ich auch in mich rein.

Vielen Dank schonmal für die schnelle
Antwort#blume#blume#blume

Grüße
Catrin 11+5

1

36KG??????? woooow was is das für ein hund?????????
mein doc meinte zu mir ,das man nicht so schwer heben soll,wegen der eigenen wirbelsäule!!!aber ich bin ja kein doc!!!wenn "das stechen" nich besser wird,lass dich mal durchchecken!!!
lg annkay ssw 30

7

Der Hund von meinem Schwager hat 60 kg. Das ist ein schwerer Hund!!!
Den muss er auch immer aus dem Auto heben.... Obwohl er selber grad mal 70 kg hat.

Sorry für dieses sinnlos-Posting, ist mir grad so spontan eingefallen...

Grüße
Sandra

8

boooahh!!!wie krass!!!wir haben n kleinen zwergrehpinscher,der wiegt so um die 4 kg!!!!!welch heftiger unterschied#schock
bin so riesenhunde gar nicht mehr gewohnt#bla

2

Ist mir auch mal passiert, hab einen wahnsinns schweren EInkauf in den 4 Stock getragen, hatte danach auch so ein stechen.
Passiert ist nichts.
Wenn du dir unsicher bist geh einfach zum Arzt, lieber einmal öfters.

Alles LIebe Judith

3

hi,

du weißt ja, du sollst nicht schwer heben - das sagt man nicht nur so, kann wirklich blöd ausgehen!
leg dich ein bisschen hin, hör NICHT in dich rein, denn wenn dir was weh tut, merkst du es auch so ;-)

alter-hund-tipp: nimm ein brett mit ins auto und lass deinen wauzi damit rein und raus klettern (meiner wog knapp 50 kg und ich hab das auch unschwanger so gemacht ;-))

lg
sonja (28.ssw)

4

naja, toll ist das ja nun wirklich nicht, was du da gemacht hast.. aber da muss nicht unbedingt was passieren.. sollte das stechen weiter bleiben, geh ins KH und lass es abchecken.. sag, dass du 36 kg gehoben hast.. da hat jeder für dich verständnis, dass du besorgt bist.. aber wird schon alles gut gegangen sein.. du hast ihn ja "nur" aus dem auto gehoben und nicht noch weiter geschleppt, oder?.. beobachte das stechen.. und entscheide dann.. kann natürlich gut möglich sein, dass du jetzt auf jedes Ziepen reagierst.. ich an deiner stelle würde, wenns nicht weggeht in ner halben stunde mal ins KH fahren und es abklären lassen..

lg Janine + Keanu inside 34. SSW

5

im zweifelsfall kannst du dich ja hinlegen ...

ich trag auch oft schwerer wenn ich mal wieder ins we fahre als gut für mich is :-( wenn ich dann doch mal wieder bauchweh kriege gönne ich mir dann nen ruhigen nachmittag auf der couch! dann geht das ganz schnell wieder weg und ich bin wieder fit wie eh und je!

lg

6

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort#blume#blume#blume

werde einfach heute nen ruhigen abend auf der couch machen und warten bin mein mann kommt.

wir schon alles gut gehen!!!!#klee#klee#klee

eich noch einen schönen abend!!!:-):-):-)

9

Hallo!

Wenn es Dir gut geht, dann ist doch alles prima. Höre nicht auf diese dummen Altweibermärchen "nicht schwer heben". Was soll denn das Geschwätz. Jahrhundertelang haben Frauen auf dem Feld ihre Kinderbekommen, und wir machen wegen einem Hund herum???
Ich bin Mama einer 15 Monate alten Tochter, war bis zum Entbindungstag arbeiten (bin Physiotherapeutin, also sportlich aktive Arbeit) und joggen: es hat mir gut getan, weil ich mich damit gut fühlte. Hätte ich auf meine Nachbarn gehört, so wäre ich 5 Monate lang totkrank im bett gelegen. Schwangerschaft ist keine krankheit, und manchmal gehört ein bischen Anstrengung zum normalen Leben dazu. Solange du dich gut fühlst, spricht nix dagegen.

Liebe Grüße

Kris

Top Diskussionen anzeigen