VEET- Haarentfernung auf den Bauch?

Hallo ihr lieben,

hab ne dumme Frage die mir auch etwas peinlich ist#schmoll#schwitz. Da ich dunkelhaarig bin, habe ich irgendwie viele Haare auf den Bauch, was mir wirklich unangenehm ist wenn ich zum Arzt gehe und vor Freunden.

Ich bin am ueberlegen mit was ich die Haare waehrend der SS entfernen kann ohne dem Baby schaden anzutun.
Meint ihr ich kann Veet benutzen? Oder gibt es andere moeglichkeiten die ihr kennt?
Hoffe ihr koennt mir helfen....#danke

1

mit einem elektrischen ladyshaver...damit kannst du dich nicht verletzten!
aber bedenke..umso mehr du rasierst umso mehr haare werden es..und vorallem um so härter werden sie!

greetz..die bella!

2

Wachs! Tut weh, ist aber effektiv.

4

Ach, gucke! 'Ne ganz Harte!!!

5

Höhö, klar, gebe gerne kluge Tips, weil ich kein Fell auf dem Bauch habe ;-)

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

also ich benutze VEET, um all die poussierlichen Härchen von allen möglichen und unmöglichen Stellen weg zu entfernen - außer an den meinen primären unteren Geschlechtsmerkmalen ;-)

Diese Creme am bauch zu benutzen, dürfte kein Problem sein - die Haarwurzeln reichen ja nicht bis in die Gebährmutter.

Mach' dir mal nicht zu sehr Gedanken...

Liebe Grüße

Anja

6

Vielen Dank fuer eure Antworten, ist mir wirklich peinlich.... :-(

Also kann ich ja Veet benutzen, ich dachte es hat vielleicht irgendwelche Inhaltsstoffe die schaedlich sein koennten...

Und mit dem Wachs, wenn ich das abziehe ist das nicht schaedlich fuers Baby?

Tut mir leid, dass ich so dumme Fragen stelle, mir ist das so unangenehm mit den Haaren auf dem Bauch aber dann wiederum hab ich Angst wegen dem Baby, haben immerhin
3 1/2 Jahre dafuer hart gearbeitet um ueberhaupt schwanger zu werden!!!

8

Nein, das ist nicht schädlich, wenn du das Wachs abziehst.
Die Haarwurzeln sind in keinster Weise mit deinem Baby verbunden ;-)
Aber es ziept wirklich; dafür hast du wochenlang deine Ruhe vor den Härchen.

weitere Kommentare laden
18

Hallo! Muss Dir wirklich nicht peinlich sein mit den Haaren.Bei mir sind komischer weise seit ich schwanger bin Haare unterhalb meines Bauchnabels gewachsen.Erst waren es ein paar schwarze da dachte ich schon ach Du lieber Gott und nun sind es schon ein paar mehr aber dafür weiß.Ich habe sie noch nicht weggemacht da ich denke das sie vielleicht wieder verschwinden nach der Geburt und wenn nicht nehm ich ein Elektrorasierer und schwups weg sind sie. Ps.Ich hatte noch nie Haare auf dem Bauch irgendwie lustig.
Lg.Nicole + Babygirl 30.SSW#bla

Top Diskussionen anzeigen