Kann mir jemand eine Hebi in Straubing/Deggendorf empfehlen??

Huhu..

ich suche eine Hebi im raum Straubing/Deggendorf. Vielleicht kann mir ja jemand eine empfehlen?!

hat jemand Erfahrung mit Carola Roselieb?? Sie hat eine Hebipraxis in Straubing

Liebe Grüße

Steffi (14.SSW)

1

Hallo!

Ich bin in Deggendorf bei einer Hebamme, die auch den Geburtsvorbereitungskurs leitet.

Ich finde sie sehr nett.

Ihr Name ist Anna Palecek.

Liebe Grüße

Anja aus Deggendorf (28. Woche)

2

Hallo,
also ich bin wieder bei der Pia Lehner, die ist der Praxis Dres. Haaser-Stahl-Kuschel Straubing und ist auch in der Hebammenpraxis Donaugasse in Straubing.
Ich war damals sehr von ihr begeistert, sie ist super lieb und fürsorglich und auch diesmal gehe ich ganz sicher wieder zu ihr!
Die anderen kenne ich leider nicht.
Viele Grüße
Anderl 10. SSW aus SR

3

hallo steffi,

ich komm aus der nähe von deggendorf und meine hebi ist sabine gaminek. sie praktiziert in deggendorf und ich war schon in meiner ersten ss und war bzw. bin super zufrieden. #freu

sie wohnt in bernried. also zwischen deggendorf und straubing.


wünsch dir noch ne schöne rest-ss und viel glück bei deiner hebi-suche.#blume

vg
sabine mit tamara 17.05.04 und baby-boy ET 11.05.07

Top Diskussionen anzeigen