Änderung der Kindsbewegung, 28. SSW

Hallo Mädels,

habe mal ne Frage. Und zwar merke ich seit gestern abend mein Krümelchen nicht mehr so stark, nur noch ganz leichtes flattern im Bauch ab und zu und da kann ich noch nicht mal sagen, ob es das würmchen ist ?!

Die Tage vorher hatte ich tagsüber starke tritte und eindeutige Bewegungen gespürt....... bin nun verunsichert, da ich die nacht auch ganz schlecht geschlafen habe und mein Bauch öfters hart wurde und ich auch ein ziehen im unteren Rücken verspürte.

Was meint Ihr dazu ?

LG
Melanie + Krümelchen 28. SSW

1

Huhu :-)

Ich habe das auch und benenne es als "lieb sein" meiner Süßen *hehe* Ist doch prima sie tun uns net weh, und solange wir sie spüren ist alles #cool das AUA kommt bestimmt bald..

LG Becky mit 3 Boys#klee und Aenny#herzlich 28.SSW

3

Ok, danke Becky,

dann hoffe ich mal das mein Würmeli auch ,nur ,lieb ist":-)

Na vielleicht wird ja im laufe des Tages nochmal öfters, stärker angeklopft... ich warte jedenfalls drauf ;-).

LG
Melanie

2

das kenn ich auch, mal zwei, drei Tage etwas ruhiger, und dann geht es wieder richtig los, und es wird gerockt! ;-)

Top Diskussionen anzeigen