Seitenstechen in der 32 SSW!!!! Geht es los???? *kleine Panik*

Ich bin 31+5 und hab seit einer Stunde so ein leichtes Stechen auf der rechten Seite ungefähr da wo der Blindarm sein müßte. Das Stechen ist nicht recht schmerzhaft aber doch deutlich und es kommt in Intervallen. Sind das die ersten Zeichen das es losgeht? Senkwehen? ..... es ist doch noch viel zu früh!!!!! #schock
Außerdem liegt sie noch gar nicht richtig!!!!

.... bin ein bißl panisch ...... weiß jemand was das ist? Hat das noch jemand?

..... oder hab ich einfach nur Blähungen *peinlich*

Hilfe!!!!

Raena
31+5

1

Hallo!
Also ... man sagt, dass ca. 6 Wochen vor der 40. SSW die Senkwehen beginnen, aber das ist halt bei jedem unterschiedlich. Ich bin in der 34. SSW mit regelmäßigen Wehen ins KH gefahren und musste dann für 5 Tage bleiben, damit die Wehen gestopt wurden, denn alles vor der vollendeten 36. SSS ist natürlich zu früh!
Wenn es nicht aufhört, würde ich mich aufjedenfall auf den Weg ins KH machen ... hauptsache Du bist beruhigt, auch wenn es nur Blähungen wären. Lieber einmal zu viel, als zu lange zu warten!

Gruß Sandra 36. SSW

2

Hallöchen!

Wir haben den selben ET#freu

Hatte auch am Montag nach dem GVK ein fieses Stechen auf der rechten unteren Seite aber bei mir isses wieder verschwunden am nächsten Abend.#kratz

Hab auch manchmal totale Panik das es schon losgeht, ist doch noch zu früh für unsere Kleinen#schock

Wenn es nicht weggeht würd ich dir auch raten lieber mal zum FA oder ins KA zu fahren.
Sicher ist sicher.

Alles Gute und hoffe es geht von allein wieder vorbei!#liebdrueck

Liebe Grüße

Sabine + Emily 32 SSW#sonne

Top Diskussionen anzeigen