Drehscheiben fur Berechnung ssw

Wo bekommt man denn so diese Drehscheiben fuer die genaue Berechnung der ssw??

danke
alex

1

Hallo Alex,

ich habe meine aus dem Sonderheft der Zeitschrift Eltern. Das Heft heisst Schwangerschaft und gibts eigentlich in jedem gut sortiertem Zeitschriftenladen.


liebe Grüße
Janine

8

Meinst DU das Heft gibt es jetzt noch im Handel?

2

wenn mich nicht alles täuscht hab ich auf der letzten elternzeitschrift eine gesehen die war da mit dabei

LG Stella mit Luana (fast 4 J.) Leviño (13 Monate) + Krümelchen 37.ssw

3

hab dir doch in deinem vorigen Beitrag geschrieben und ne I-Net-Seite geschickt.

Find den Kalender besser als ne Drehscheibe.

Hatte ne Drehscheibe von meiner FÄ bekommen, da sieht man aber auch nicht gerade gut durch.

Also hier nochmal:

http://www.wunschkinder.net/sskalender/index.php?neu=x&tag=06&monat=11&jahr=07&zyklus=0&ab=et

4

Ich hab meine mit einem Milupa-Probepaket bei meinem Frauenarzt bekommen.


LG Kerstin

5

Hi Alex!

Habe meine damals, von meiner FÄ bekommen.

Ist aber von Elevit, die stellen auch ein Multivitaminpräparat für die SS her!

lg bibi und carmen 23ssw#blume

6

schau mal im zeitschriftenhandel! da gibts zur zeit n spezialheft zur schwangerschaft. hab mir dieses gekauft! war entweder eltern oder die lernen und erziehen zeitung... #kratz sie liegt zu hause, ich weiß es echt nicht mehr....
hab mir die aber erst letzte woche gekauft! DA war eine scheibe dabei! ist eingeschweißt in folie!

lg

mara
24+4 mit krümelinschen #baby#huepf

7

Danke an alle,
irgendwie bin ich beim 2. mehr konfus als vorher,
stimmt da hat ich damals meine auch her.
ihr seit echt lieb nochmals entschuldigung :-))))

Top Diskussionen anzeigen