Schwangerschaftscocktail?????????????????

Hallo Ihr lieben,ich hoffe allen geht es soweit ganz gut!
Hat jemand von Euch schon einmal diese Schwangerschaftscocktails ausprobiert damit die Wehen ausgelöst werden???????Bekoomt man auch manchmal von Hebamme wenn man über den Termin ist.
Aus was bestehen die denn???Und funtioniert es wirklich????

Lg biene

1

huhu

ich kann dir von mir berichten
ich habe durchfall bekommen ohne ende und wehen die so gut wie gar nix gebracht haben und dazu schmeckt das zeug sowas von wiederlich also ich kann es nicht empfehlen und ich denke bei dir is es ja noch bisschen früh für den cocktail man sollte damit nie alleine rum experimentieren rede mit deiner hebamme oder deinem arzt drüber aber du hast ja noch nen monat

glg bina mit jeremy und kjara inside 29ssw

4

Ich wollte es nur mal so wissen ob wer damit Erfahrung hat,ne ne ich probier das nicht aus,hört sich auch eckelig an die Mischung.Hab da eben mal nachgelesen und das wäre mir zu Riskant auch was da alles passieren kann,da lass ich auf jedem Fall die Finger,hab ja noch bischen Zeit und wenn sie bereit ist unsere Maus zu kommen dann passiert es von selbst,gel.

Lg biene

5

ja das denke ic mir auch mein sohn musste zwangs geräumt werden hoff ja das die kleine von alleine kommt will das auch mal erleben

2

guck mal hier:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=827460

Da hab ich auch schon was geschrieben.

Liebe Grüße
Kerstin #blume + #baby Alexander (*08.07.05) + #ei 26+4

3

Juhu,
habe das Zeug um 18 Uhr getrunken und um 19 Uhr bekam ich Wehen,und um 12.10 Uhr nächsten Tag war mein süßer da#huepf

Ich war 10 Tage drüber!!!!!
Das ist da drinne: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=805767&pid=5158735

LG salem mit #baby Luca-Justin!#liebdrueck

6

Hi1

habe ich auch probiert. saß danach Stunden auf dem Klo, mir war speiübel und es hat nichts gebracht.

Geduld ist besser.


Gruß Bianca 18+4 mit nr.3

Top Diskussionen anzeigen