Dammmassage!! Wer weiss genau wie & kanns erklären?

Hallo Zusammen

Wie geht es Euch? Bin eine Mai Mamma & in der 31. Woche! Habe nun verschiedenes gelesen über die Dammmassage welche anscheinen sehr hilfreich sein soll.

In welcher Woche habt ihr damit angefangen & wie genau muss ich massieren. Hatte soeben Hebitermin habe aber total vergessen zu fragen:-[

Danke für Eure Hilfe & liebe Grüsse:-)

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Uns wurde es im GVK zwar erklärt, aber da ich es nicht mache, hab ichs auch wieder vergessen, aber wie wäre es mit diesem Link:

http://9monate.qualimedic.de/Dammmassage.html

Sonst nochmal googeln, da findet sich bestimmt was.

Viel Spass dabei. ;-)

Hallo,

wir haben gestern im GVK darüber besprochen.
Es gibt wohl extra Öl für die Massage, anderes (z.B.Olivenöl) tut es aber auch. Man(n) oder Frau soll dann immer schon von rechts nach links ölen bzw. massieren.

Es gibt unterschiedliche Meinungen zum Beginn. Manche fangen damit schon in der 20. SSW an.

LG Baffie

Top Diskussionen anzeigen