Es nimmt kein Ende !!! 41. ssw !!! Märzmamis

Hallo zusammen

Leider nimmt es immer noch kein Ende mit der Schwangerschaft ich will und kann einfach nicht mehr ich seh aus als wenn ich gleich explodieren würde. Kein Arzt will mich erlösen die Nächte was ist das kenn ich nicht, schlafen geht schon seit Wochen nicht mehr. Ich hoffe endlich das sie Montag einleiten der kleine Mann macht keine anstalten der will einfach nicht. Das gibt ein sturer Widder.
Wer schauen mag kann das gerne tun aber nicht erschrecken mit meinem Ballon.

http://www.unserbaby.de/cedric/content-r104936.html

Gruß an alle Märzis ud den Rest


Mercedes230E

1

Hallo!

Ich drück dir die #pro das es bald los geht!

Dein Bauch ist ja wirklich heftig groß! Wird das Kind denn auch so groß?

Lieben Gruß Grit 30. SSW

2

Hallo Grit

Laut Arzt und KH ist das Kind bis zu 4000 gramm schwer und 56 cm lang :-(

HILFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE


#schwitz

#schwitz

#schwitz

3

Wow! Das ist doch mal ein Bauch! :-)

Sieht schön aus!!! Kann dich aber verstehen das du den so schnell wie möglich loswerden willst!!!

Drücke dir die Daumen!!

#liebe Grüße
Claudia + Yannick (3,5) + #baby 33.SSW

4

ich konnte auch nicht mehr und bin ins krankenhaus und habe die geburt einleiten lassen,als ich in der 41 woche war.

5

das Problem ist aber die wollen das hier nicht so richtig als wenn die kein Bock auf arbeit hätten ich bin das langsam so satt, falsch ich bin es satt

9

geh ins KH und lass es einleiten,mach stress da, wenn die mutter das in der 41 woche möchte,dann machen die das auch,so war es bei mir auch,und wenn du da sitzt und nen heulkrampf bekommst,meine tochter währe noch bis zur 45 woche dringeblieben,wenn ich ihr die chance dazu gegeben hätte.dann gehe in ein anderes Kh, vielleicht helfen die dir da.
ihr habtbestimmt mehrere Kh ;-)

weiteren Kommentar laden
6

Wow, da schleppst du aber was mit dir rum...kann dich verstehen, dass du genug hast. Ich hab noch 11 Tage zum Et, bei mir sieht der Bauch viel kleiner aus (bin selbst recht groß) und selbst ich hab die Scchnauze jetzt voll...halt gut durch und viel Glück Gruß S.

7

#schock bist du sicher, dass da nur eins drin ist ;-)

ne ganz im Ernst, das ist echt ein sagenhafter Bauch, zum Anschauen total schön, aber ich denke zum rumschleppen, richtig schlimm....

drück dir die #pro dass es bald losgeht und dus dann hinter dir hast

Alles Liebe

8

Hallo

du meine Güte...das ist wirklich ein großer Bauch, und das schon eigent´lich recht früh! Da kann ich gut mit Dir fühlen, Du ärmste! Aber vielleicht hilft Dir ja das........nur noch Tage max 2-4 dann hast Du es endlich überstanden! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das alles gut geht, und Du und Dein Baby alles gut überstehen.

Liebe Grüße Sandra 19+5 mit Carla 3

10

falsch nix 2-4 tage !!! die wollen bis ostern warten einleitung soll wenn erst ostersonntag gemahct werden....................


#schwitz

#schwitz

12

geh in ein anderes KH mach es,lass dich nciht abwimmeln,dann bist du ja in der 43 woche wenn die bis ostern warten.das geht doch nicht,mach echt stress da,die können dich doch nicht so quälen,sorry, ich weiß wie du dich fühlst,darum reagiere ich gerade so emotional....#baby

weitere Kommentare laden
13

Hallo Ina,

du arme bist ja immernoch nicht erlöst.
Dein Bauch platzt wirklich förmlich. Ich hoffe, dass das aber nicht bedeutet, dass Du einen kleinen Riesen bekommst #schwitz#schwitz

Drück Dir ganz arg die Daumen, dass Du es bald hinter Dir hast!!! #pro#pro#pro

LG
sarah mit leah 14mon + 20.ssw

16

Hi sarah

Nein immer noch nicht und ich denke das wird auch noch etwas dauern leider. Doch er soll angeblich groß und schwer sein ich frag mich wie ich den normal entbinden soll.

15

Hey

Kann mich nur anschließen...ich kenne ja schon einige Bilder von Dir...aber das ist wirklich echt heftig und ich frag mich auch ...ist da wirklich nur ein Kind drin?

Ich bin erst in der 25 Woche aber der Bauch ist auch schon so gross wobei das baby normal sein soll.....ich bekomme jetzt auch schon heulkrämpfe wie ich aussehen werde wenn der bauch jetzt schon so gross ist...

Alles gute

17

vorallem die ganzen risse im bauch und der tut nur noch weh ud ich trag mich doof

20


Uhiiii das ist ja mal ein Bauch;-)
Da kann ich nicht mithalten...............

Da sieht man gleich den feinen unterschied, mädchenbauch/Jungenbauch.
Wir sind ja gleich weit, unsere maus läßt auch seit sonntag auf sich warten, bis auf die schlaflosen nächte gehts mir aber noch sau gut.

Mal sehen viell. kommt sie wirklich am sonntag, ein aprilscherz, darauf tippen nämlich alle.
ich lass mich überraschen#huepf#huepf#huepf

hier mal mein bauch;-)

http://www.unserbaby.de/littlejoyce/gallery_detail-r142053-i298190.html

LG ivonne

21

aprilschaerz hab ich auch schon gesagt aber es reicht jetzt
na ja du hast ja kaum was echt zu beneiden
tauschen will

22

bei mir wird immer gefragt ob mit dem kind alles i.o sei.
Ja glaub schon
Sie ist sehr klein wurde mir gesagt.

Aber du arme ich würd auch druck machen.
Ich soll laut hebi am montag ein wehencocktail trinken damit ich um ne evtl. einleitung drumrumkomme.

Aber würden sie ostersonntag bei dir erst einleiten???
So lang warten die???

Nächsten mittwoch würden sie bei mir einleiten und das wäre der 10. tag oder???

Die wissen doch das das kind nochmal woche für woche zulegt.
Und wenn eh schon klar ist das dein süßer etwas größer ist.

Scheiss die zusammen oder ich mach`s;-)

LG Ivonne

weiteren Kommentar laden