Es nimmt kein Ende !!! 41. ssw !!! Märzmamis

Hallo zusammen

Leider nimmt es immer noch kein Ende mit der Schwangerschaft ich will und kann einfach nicht mehr ich seh aus als wenn ich gleich explodieren würde. Kein Arzt will mich erlösen die Nächte was ist das kenn ich nicht, schlafen geht schon seit Wochen nicht mehr. Ich hoffe endlich das sie Montag einleiten der kleine Mann macht keine anstalten der will einfach nicht. Das gibt ein sturer Widder.
Wer schauen mag kann das gerne tun aber nicht erschrecken mit meinem Ballon.

http://www.unserbaby.de/cedric/content-r104936.html

Gruß an alle Märzis ud den Rest

Mercedes230E

Hallo!

Ich drück dir die #pro das es bald los geht!

Dein Bauch ist ja wirklich heftig groß! Wird das Kind denn auch so groß?

Lieben Gruß Grit 30. SSW

Hallo Grit

Laut Arzt und KH ist das Kind bis zu 4000 gramm schwer und 56 cm lang :-(

HILFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

#schwitz

#schwitz

#schwitz

Wow! Das ist doch mal ein Bauch! :-)

Sieht schön aus!!! Kann dich aber verstehen das du den so schnell wie möglich loswerden willst!!!

Drücke dir die Daumen!!

#liebe Grüße
Claudia + Yannick (3,5) + #baby 33.SSW

ich konnte auch nicht mehr und bin ins krankenhaus und habe die geburt einleiten lassen,als ich in der 41 woche war.

das Problem ist aber die wollen das hier nicht so richtig als wenn die kein Bock auf arbeit hätten ich bin das langsam so satt, falsch ich bin es satt

ich hab auch schon dran gedacht wo anders hin zu gehen aber dann wieder alles von vorne ne und ich kenn da jetzt schon alles ich bin echt am ende und einleiten wollen die erst ostersonntag also 42. ssw ich kann nicht mehr.....

Wow, da schleppst du aber was mit dir rum...kann dich verstehen, dass du genug hast. Ich hab noch 11 Tage zum Et, bei mir sieht der Bauch viel kleiner aus (bin selbst recht groß) und selbst ich hab die Scchnauze jetzt voll...halt gut durch und viel Glück Gruß S.

#schock bist du sicher, dass da nur eins drin ist ;-)

ne ganz im Ernst, das ist echt ein sagenhafter Bauch, zum Anschauen total schön, aber ich denke zum rumschleppen, richtig schlimm....

drück dir die #pro dass es bald losgeht und dus dann hinter dir hast

Alles Liebe

falsch nix 2-4 tage !!! die wollen bis ostern warten einleitung soll wenn erst ostersonntag gemahct werden....................

#schwitz

#schwitz

geh in ein anderes KH mach es,lass dich nciht abwimmeln,dann bist du ja in der 43 woche wenn die bis ostern warten.das geht doch nicht,mach echt stress da,die können dich doch nicht so quälen,sorry, ich weiß wie du dich fühlst,darum reagiere ich gerade so emotional....#baby

kein problem ich reagiere ja auch nur noch so es reicht echt ich kann keine nahct mehr schlafen muss jede halbe stunde aufstehen und auf klo und er ist nur wach ich dreh noch druch ich würde alles geben wenn ich die zeit zurück drehen könnte und ich wieder meine ruhe haben könnte

du weißt schon,dass dein kind ein kleiner riese wird??;-)
nein mal im ernst,hau se alle wenn die dir nicht helfen wollen *grins*normalerweise,leiten die das in der 41+1 woche ein,die lassen keine frau bis zur 43 woche gehen,auch schon wegen dem fruchtwasser nicht,geh wirklich in ein anderes Kh und sag denen dass du nicht mehr kannst.

Hallo Ina,

du arme bist ja immernoch nicht erlöst.
Dein Bauch platzt wirklich förmlich. Ich hoffe, dass das aber nicht bedeutet, dass Du einen kleinen Riesen bekommst #schwitz#schwitz

Drück Dir ganz arg die Daumen, dass Du es bald hinter Dir hast!!! #pro#pro#pro

LG
sarah mit leah 14mon + 20.ssw

Hi sarah

Nein immer noch nicht und ich denke das wird auch noch etwas dauern leider. Doch er soll angeblich groß und schwer sein ich frag mich wie ich den normal entbinden soll.

vorallem die ganzen risse im bauch und der tut nur noch weh ud ich trag mich doof

aprilschaerz hab ich auch schon gesagt aber es reicht jetzt
na ja du hast ja kaum was echt zu beneiden
tauschen will

hallo!!!
ich hab genau den selben et wie du und bei mir tut sich auch nix ich versteh dich bestens ich mag auch überhaut nimmer hab morgen wieder termin im kh und werd mal fragen wied das mit der einleitung ist-> weil es reicht jetzt

lg und alles gute das es bei dir bald los geht

christa und elli inside

Top Diskussionen anzeigen