Heuschnupfen - Schadet Nießen dem Baby?

Hallo ihr lieben,

also meine Frage steht ja schon oben! Ich bin jetzt in der 14. SSW und seit heute habe ich richtig schlimmen Heuschnupfen und muss dauernd stark Nießen. Das Nießen habe ich schon seit ein paar Tagen, allerdings nicht so stark wie jetzt. Manchmal tut mir danach auch der Bauch weh - hält aber nicht lange an. Wollte jetzt mal wissen, ob ihr schon Erfahrung damit habt und mir viell die Angst nehmen könnt. Oder soll ich lieber mal meinen FA kontaktieren.

Vielen lieben Dank!

Knuff + Fratzi 13+6

du darfst nach herzenslust niesen, husten und schneuzen, dein baby ist rundum geschützt (und freut sich wenns mal ein bisschen hüpft im bauch ;-)

lg
sonja (28.ssw)

Vielen Dank euch beiden!!!

Ich habe mir halt nur Gedanken gemacht, weils danach manchmal so im Bauch weh getan hat.

Aber nun bin ich voll und ganz beruhigt! Super! #blume:-D

Ich nehme keine Medikamente! Versuche, dass ich das ohne durchstehe!!! Hoffentlich klappts!

Vielen Dank für eure schnellen Antworten!

LG Knuff + Fratz 13+6

Also manchmal frag ich mich ob die Fragen erst gemeint sind die hier gestellt werden...sorry...

Ich habe noch nie über FG gehört die durchs Nießen passiert sind..

Aber ich wünsche dir gute Besserung..........

lg

Top Diskussionen anzeigen