Fragen wg. Arbeitslosigkeit und Steuererklärung...

Hallo zusammen,

ich weiß, gehört hier eigentlich nicht rein, aber vielleicht ist hier ja ne schwangere Steuerfachangestellte oder so...

Ich hab gestern unsere Steuererklärung gemacht (versucht zu machen).

Mein Mann hat vom 1.1.06 bis 15.9.06 gearbeitet und danach war er Arbeitslos. Wo trage ich das mit der Arbeitslosigkeit denn ein???

Und wo trage ich die Freiwillige Rentenversicherung ein???

Ich blick da nicht durch und bin für Hilfe unendlich dankbar...

Liebe grüße

Susanne (31 SSW) mit Laura (2003) im Arm und Julian (2005) im Herzen

Hi,
ich danke dir ganz herzlich. Gebe mich jetzt gleich direkt dran. Jetzt muss selbst ich das ja hinbekommen.

Liebe Grüße

Susanne

Vielen vielen lieben Dank, ich werd mich gleich drangeben und nochmal schauen. Wir haben dafür extra so ein komisches PC Programm: Elter heißt das. Naja, mal schauen, ob ich das hinbekomme.

Liebe Grüße

Susanne

Hallo nochmal,

ich danke dir ganz herzlich. Ich geh mal davon aus, das ich dann auch den Gesamtbetrag der Rentenversicherung eintragen muss.

Liebe Grüße

Susanne

Top Diskussionen anzeigen