fragen wegen zahnartzt

mein vorderer zahn is locker und müsste eine krone machen lassen is das noch okey bin in der 38 ssw ich mein schadet es ee nicht mein baby

freue mich auf antworten

Hallo!

Ich denke es ist kein Problem. Vorne wird sowieso nicht mit Amalgam verkront!

LG
Melanie mit #ei 14+5

Und noch zur Beruhigung: Kronen bestehen nicht aus Amalgam. Kronen sind aus Metall, welches man sich sogar aussuchen kann. Von Hochgold bis Palladium und die günstigste Variante ist das Nichtedelmetall. ;-)

wenn du eh scchon in der 38.SSW bist, dann rät dir der Zahnarzt doch bestimmt dazu, abzuwarteen bis das Baby da ist, oder? Die paar Tage reißen es jetzt doch auch nimmer raus. Bei mir wurde die Weisheitszahnop jedenfalls auf nach Entbindung verschoben. Gruß S. ET-11

Top Diskussionen anzeigen