furchtbare Alpträume

guten morgen ihr lieben

irgendwie spinn ich jetzt! seitdem ich weiss, dass ich schwanger bin, habe ich ständig furchtbare alpträume... darin verliere ich auf schlimme art und weise mein baby #schock

erst heute nacht wieder... ich hab geträumt, dass ich starke blutungen bekommen habe... bin heulend aufgewacht #heul

ist das normal oder was?

liebe grüsse
neddi mit #ei 10. ssw

Das kenn ich auch....bin erst heute Nacht wieder schweiß gebadet aufgewacht weil ich geträumt habe mein Baby wäre gestorben....schreckliches Gefühl!

Hatte jetzt zum dritten mal in der SS solch einen Traum und hoffe das es der letzte war!!!

Grüßle Katja + Emily 25 + 5

Guten morgen...

...ich kenn das nur zu gut.. Bei mir hat es mehr oder weniger aufgehört als die 12 Wochen vorbei waren.
Ich denke weil ich dann unterbewusst einfach gemerkt habe das alles gut geht und die kritische Zeit vorbei ist...

Mach dir einfach nicht so viele Gedanken das was passieren könnte, dann hören diese Träume vielleicht auch auf....

Viele liebe Grüße

Sandra + Würmchen 13+5

Guten Morgen Neddi! :-)

Nicht dass ich jetzt einen Psychologischen Abschluss hätte oder so ...! ;-) Wahrscheinlich ist das einfach Deine Art, Dich mit der Schwangerschaft auseinander zu setzen! #kratz
Ich träume immer mal wieder, dass ich mein kind irgendwo vergesse ... #gruebel Oder einfach liegen lasse ... und mit Freunden einen Trinken gehe .... :-(
Ängste während der Schwangerschaft sind vällig normal! #schwitz Auch wenn sie echt hart sind zum Teil und einen an sich zweifeln lassen! Es wird auch wieder besser! :-) Wenn es all zu schlimm wird, würde ich meinen Doc oder die Hebamme mal darauf ansprechen! Bzw. einfach darüber reden! Niemand wird Dich verurteilen! Wahrscheinlich ist es eher so, dass viele Kopfnickend Dir bestätigen werden, dass es "normal" ist! #liebdrueck

Ich drück Dich mal!

LG Mine mit Charlotte *9.09.03 + #baby Mathilde inside Et-8

Guten Morgen,

ich kann dir bestätigen, dass das normal ist. Hatte in meinen Schwangerschaften jedesmal so träume. Die halten auch bis zur Geburt (bei mir) an.
Freundinnen von mir bestätigten das auch.

Meine Hebi meinte immer, irgendwie muss der Körper (Seele) ja mit dem Streß des Babykriegens fertig werden. Nicht nur der Körper muss sich umstellen, nein, auch die Seele. Da du über Tag wahrscheinlich gar nicht möchtest, dass du an die ganzen schrecklichen Dinge denkst oder drüber redest, dann kommt das halt eben nachts.

Aber, wenn das Baby da ist, wird alles gut sein. Bei mir ist noch nicht das eingetreten, was ich geträumt habe...

Liebe Grüße

Susanne (31 SSW) mit Laura (2003) im KiGa und Julian (2005) im Herzen

hey :-)

mach dir keine sorgen..... es heisst in der schwangerschaft *schlechte träume sind gute träume*.ich habe die nacht auch wieder blödsinn geträumt ,selbst gesprochen habe ich #hicks.

lg sarah 38 ssw und am montag ist #baby da !!

Top Diskussionen anzeigen