furchtbare Alpträume

guten morgen ihr lieben

irgendwie spinn ich jetzt! seitdem ich weiss, dass ich schwanger bin, habe ich ständig furchtbare alpträume... darin verliere ich auf schlimme art und weise mein baby #schock

erst heute nacht wieder... ich hab geträumt, dass ich starke blutungen bekommen habe... bin heulend aufgewacht #heul

ist das normal oder was?

liebe grüsse
neddi mit #ei 10. ssw

Das kenn ich auch....bin erst heute Nacht wieder schweiß gebadet aufgewacht weil ich geträumt habe mein Baby wäre gestorben....schreckliches Gefühl!

Hatte jetzt zum dritten mal in der SS solch einen Traum und hoffe das es der letzte war!!!

Grüßle Katja + Emily 25 + 5

hey :-)

mach dir keine sorgen..... es heisst in der schwangerschaft *schlechte träume sind gute träume*.ich habe die nacht auch wieder blödsinn geträumt ,selbst gesprochen habe ich #hicks.

lg sarah 38 ssw und am montag ist #baby da !!

Top Diskussionen anzeigen