mal wieder Frage zur Kindsbewegung...

Hallo meine lieben Mitschwangeren,

ich mach mir mal wieder (wahrscheinlich zu unrecht) Gedanken um meine Maus und brauch eure aufbauenden Antworten #hicks
Hab sie heute den ganzen Tag noch nicht gespürt, heute morgen als ich im Bett lag so ein ganz kleines bisschen, aber das wars. Meint Ihr das ist normal?#kratz
Rückenschmerzen hab ich wie verrückt, aber sonst merk ich nix.

Danke euch schon im vorraus #danke,
liebe Grüße
Moni mit #baby 25+1

1

Hallo Moni!

Auch wenn Du sie ein bisschen gespürt hast, Du HAST sie gespürt! Das ist doch das Wichtigste. Außerdem "reicht es" ja auch 1x am Tag. Dann ist noch alles ok. Warte mal ab. Vielleicht bekommst Du heute schlaflose Nächte??? ;-)

Liebe Grüße
Kerstin #blume + #baby Alexander (*08.07.05) + #ei 26+3

3

Danke für Deine Antwort, finds nur komisch weil Sie ja gestern noch so aktiv war und heute plötzlich nicht mehr.
Ich warte mal bis morgen ab, wenn Sie sich dann nicht meldet kann ich ja mal bei der Hebi leise anfragen, oder meinst du das ist übertrieben?

Liebe Grüße
Moni

2

Hey,

mach dir keine Sorgen jeder Wurm verhält sich anders im Bauch. Die einen sind sehr aktiv, die anderen eher weniger. Vielleicht hat dein baby auch gerade eine Schlafphase und ist morgen wieder putzmunter und hält dich den ganzen Tag auf trab! So ist es zB ab und zu bei mir ;-)

LG, Lara 34. Ssw #freu

4

Vielen Dank für Deine Antwort,
ich werde dann mal bis morgen warten, ob Sie dann besser drauf ist :-D

5

hallo Moni,
mir gehts im Moment genauso. Mein Wurm bewegt sich nur zwei-max. 3mal am Tag und mehr auch ne. Aber als ich das grad gelesen habe das hat mich beruhigt. Muss auch sagen das sich mein Wurm schon von anfang an wenig bewegt hat, das war komisch für mich da meine erste Schwangerschaft ganz anders war, da hat sich mein Sohn nur bewegt, da war ne stunde ruhe das schönste....

6

Danke für Deine Antwort,
wie weit bist Du denn?
Mich hat meine maus noch nicht gestört, auch wenn Sie richtig aktiv ist freu ich mich. Lese hier viel das die anderen nachts wach werden und so, hab ich noch nie gehabt, deswegen bin ich immer so schnell verunsichert.