3D Ultraschall / guter FA in Bonn/sankt augustin/siegburg??

Hallo Zusammen!

Da mein Mann und ich im Sommer von Südbaden in o.g. Region umziehen werden, wäre ich dankbar für ein paar hilfreiche Tipps.

Mein jetziger FA macht z.B. jedes mal kostenlos (normalen) Ultraschall und gibt mir ein oder 2 Bilder mit. Wäre schön wenn das bei dem "neuen" auch so wäre!

3D ist nicht undbedingt nötig, finde ich aber viiiiel schöner#huepf.


Vielen Dank, und LG,

Friederike, 16+1

hallo,

ich kann die wärmstens fr. dr. rummel-hadi in bonn empfehlen. super lieb, läßt sich viel zeit und jedes mal n ultraschall (aber nicht immer mit foto)

liebe grüße
jani und philipp leif (12 wo)

Wäre Köln zu weit? Den wenn dann kann ich nur Dr, Merzenich Empfehlen das ist eine Kinderwunschpraxis aber auch eine ganz normale Praxis mit allen extras die man sich vorstellen kann, also nur zu empfehlen.

lg meli

Top Diskussionen anzeigen