Unsicherheit bis zur 12. SSW

Hallo zusammen,

ich bin eine sehr glückliche schwangere Frau (7+2) und war bei dem FA Termin in der letzten Woche zu verwirrt, um eine sehr wichitge Frage für mich zu stellen.

Vorab muss man wissen, dass es mir ausgesprochen gut geht, keine Überlkeit, ich rieche alles so, wie es vorher war,.. und deswegen komme ich mir eigentlich richtig "unschwanger" vor. ;-).
Woran würde man denn nun in den ersten 3 Monaten merken, wenn mit dem Baby was nicht stimmt, man es gar verliert (was ein Albtraum wäre)?
Bis zu meinem nächsten Termin sind es noch über 2 Wochen und das ist doch recht lange hierfür....

Freue mich auf Antwort
Herzlichst Petra

danke für deine rasche antwort,

ich werde mich bestimmt nicht verrückt machen. ;-) versprochen! ;-)

für euch alles gute und bis bald
petra

Hallo liebee Sarah,

auch Dir vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Eigentlich denke ich auch nicht, dass was sein könnte, dafür geht es mir zu gut. ;-)

ich wünsche Dir auch alles Gute.
LG Petra

Top Diskussionen anzeigen