Wassereinlagerung!!!

Hallo, guten Abend,

irgendwie scheint es ein Zeichen für Wassereinlagerung zu sein, wenn ich morgens eine halbe Stunde nach dem Aufstehen noch die Knitterfalten meines Schlafanzuges in meinen Oberschenkeln sehe, kann das sein??? #heul

Kann ich dem irgendwie entgegen wirken bzw. was hilft, damit es nicht ganz so schlimm wird? Schließlich hab ich noch 14 lange lange Wochen vor mir und wenn ich irgendwas tun kann, damit ich meine Knöchel am Ende der Schwangerschaft noch sehen kann... das wäre schön!!!

Danke!!!

Susanne

Hallo!

Ich kann meine Knöchel leider jetzt schon nicht mehr sehen . #heul Vorbeugend kannst du dich salzreich ernähren und sehr viel Trinken. Abends immer schön die Beine hochlegen.

LG

Maisbarttee...klingt schauderhaft, riecht auch so...aber hilft ganz gut. 2-3 Tassen am Tag soll man trinken... ich trink das Zeug seit der 25.SSW...da hat das bei mir angefangen mit dem Wasser...
und ich lasse mich akupunktieren von meiner Hebamme...von der kommt auch die Anmerkung mit dem Tee.
#herzlich
Tina, 39.SSW

Hallo Tina,

wo bekomme ich Maisbarttee? Hört sich gruselig an - aber wenn die kleinste Chance besteht daß es hilft.. :-p

Den bekommst du in jeder Apotheke...meistens bestellen die den... kostet so 3€... aber hält auch lange. Und schmeckt etwas ekelig...aber hilft ganz gut.
Tina

#danke

und schönen Tag noch!

Top Diskussionen anzeigen