pilz durch slipeinlage aber ohne geht auch nicht!!!

huhu,

hab nen juckreiz am popo bekommen von den slipeinlagen die ich benutze..... hab nächste woche samstag schon et. als tipp hab ich bekommen die dinger einfach weg zu lassen. aber ohne geht nicht...!!!!!!!! ich hab so dolle ausfluss das ich sonst wegschwimme. geschweige denn wie ich mir die slips versaue. hat jemand nen tipp für slipeinlagen ohne plastik??? obs darf ich ja nicht benutzen oder??? (eventuell die für die leichten tage??)


catzyy mit babyboy collin 39ssw.



Wie man bekommt pilz durch die slipeinlagen???

Durch den Wärmestau kann sich ein Pilz entwickeln, deswegen soll man nur Slipeinlagen ohne Plastikfolie verwenden.

Hi


also ich nehme die Carfree (mit baumwollbezug) nicht die Alldays, weil das ist Kunststoff, hab gelesen das man keine kunstoff Slipeinlagen nehmen soll, wegen dem schwitzen und der infektionsgefahr, kanns an dem liegen ???

l
Marion 29SSW

Hallo,

ich habe sowohl die von dm als auch die von Rossmann ohne Plastikfolie (Hausmarke) verwendet und habe nie Probleme damit gehabt.

Ich hatte zwar einmal einen Pilz, glaube aber nicht, dass es an der Slipeinlage lag, denn seither hatte ich nie wieder Probleme damit.

Lg,

Tina (28. SSW) + Max (18 Monate)

huhu,
schau doch mal im Bio-Laden oder im Reformahus.. Da habe ich meine schon vor der ss gekauft, weil ich das Plastik auch nicht vertrage und die Slipeinlagen auch nicht gebleicht oder ähnliches sind...

LG Silke

Hallo,

ich hatte am Anfang der SS mit Pilz zu kämpfen und habe auch immer Toilettenpapier genommen. Auf die Toilette musste ich eh oft, dass hat gepasst. Hatte auch viel Ausfluss damals.

LG
Sanja 24. SSW

huhu ,

ja das kenne ich ..

ich benutze jetzt carfree und habe bis jetzt noch keine probleme ..kannst du ja mal testen :-)

liebe grüße jenny 26.ssw

Top Diskussionen anzeigen