Schmierblutung in der 25. SSW - was kann das sein?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe seit heute morgen leichte Schmierblutungen und kann mir nicht erklären, woher die kommen? Bin in der 25. SSW und hatte bis auf die allererste Zeit nie Probleme. Hatte auch keinen FA-Termin in den letzten Tage, keinen #sex und was halt sonst noch ne Ursache sein kann..

Meine Ärztin ist erst ab 16 Uhr wieder zu erreichen, da werd ich auf jeden Fall noch anrufen, aber es wäre doch beruhigend wenn ich wüsste woher die Blutung kommen KÖNNTE

LG Andrea

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Hallo,

hast Du vielleicht ein bißchen zu viel im Haushalt getan bzw. Dich körperlich irgendwie verausgabt oder Stress / Sorgen? Deine Ärtztin wird Dich untersuchen und Diuch sicher beruhigen können.
Alles Gute! Swantje

Top Diskussionen anzeigen