Wo bekomme ich ein billiges Stillkissen?

Hallo,

ich würde mir gerne ein Stillkissen kaufen, da ich schon von mehreren Seiten gehört habe, dass diese nicht nur zum Stillen sondern auch schon in der Schwangerschaft sehr nützlich sein sollen. Allerdings sind mir die Theraline Kissen, die es bei Baby Walz online gibt einfach zu teuer. Wo bekomme ich ein günstiges Stillkissen? Ist selbst nähen eine Alternative? Bin allerdings nicht so geübt.

Danke schon mal für Tips

Lieben Gruß

Catherine

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ich habe meins von "Otto...." hat glaube ich nur 20 Euro gekostet, sonst guck doch auch mal im Internet z.B. ebay!

2

Hallo!

Also, ich kann dir sehr gut die von Tchibo empfehlen.

Allerdings haben die die Babysachen erst wieder Ende Mai im Laden. Aber bei Ebay kannst du vom Shop günstig welche kaufen, nagelneu und originalverpackt, habe ich auch gemacht und ich finde es jetzt schon super drauf zu liegen, zumal ich auch starke Probleme mit dem Ischias habe!

Hier zum Beispiel eines ....

http://cgi.ebay.de/Stillkissen-Seitenlagerungskissen-TCM-190x40-cm-NEU_W0QQitemZ200092823070QQcategoryZ23592QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Vielleicht hilft dir der Tipp weiter ...

Liebe Grüsse, Tina

3

Hi Catherine,

ich habe ein recht gutes bei Ebay gekauft. Habe es vorsichtshalber nochmal gewaschen, aber sonst ist es in wirklich gutem Zustand... ach ja, hat 4 € plus Versand gekostet.

Grüße
Katinka

4

Hallo Catherine,
ich werde meines bei www.baby-markt.de
bestellen, da gibt es ein großes für 14.95 Euro.
Liebe Grüße Bärbel