ständig hunger auf sushi!!!

Ihr lest mein Problem oben!Ich flippe auf! Hab als hunger auf Sushi! alles andere ekelt mich ein wenig an !

Oh mensch! ich hab sushi immer gehasst und nun plötzlich kurz vor der SS meine leidenschaft dafür entdeckt

Hi,

du kannst doch vegetarische Sushi essen, z. B. mit Gurke. Ich liebe Sushi und bin jetzt eben auf die vegetarische Variante umgestiegen.

LG
Nina 30. SSW

Hallo Katinka,

das ist ja süss!!! Leberwurstbrote bzw. Sushi statt Blumen... Super Idee, werde ich mir merken!

Ich nehme dann Sushi und ein Glas Sekt dazu!

Liebe Grüße,
Jac (38 SSW)

JAAA, das Glas Sekt dazu!!! Uuunbedingt!

Anja

Genau!!!

Wann hast Du ET?

Jac

...ich darf voraussichtlich nach dem 20.07. wieder Sushi essen.

Vorher trau' ich mich irgendwie nicht so ganz, dafür traue ich mich aber alle 3-4 Wochen an eine Weißweinschorle.

Wir ergänzen uns - quasi

Liebe Grüße

Anja

Hallo!

Ich ess auch weiterhin Sushi...bestimmt alle 2 Wochen.

Lg Tina

Hallöchen,
ich mage ja Sushi auch so gern und da das mit dem frischen Fisch ja ein bisschen gefährlich werden könnte mach ich mir ab und zu selber welchen aber mit geräuchertem Lachs aus dem Supermarkt
Jetzt bekomme ich aber wirkilich Zweifel ob das eventuell auch schädlich sein könnte...
Was denkt ihr?

Katrin (11+4)

Top Diskussionen anzeigen