ständig hunger auf sushi!!!

Ihr lest mein Problem oben!Ich flippe auf! Hab als hunger auf Sushi! alles andere ekelt mich ein wenig an !

Oh mensch! ich hab sushi immer gehasst und nun plötzlich kurz vor der SS meine leidenschaft dafür entdeckt

1

Hi,

du kannst doch vegetarische Sushi essen, z. B. mit Gurke. Ich liebe Sushi und bin jetzt eben auf die vegetarische Variante umgestiegen.

LG
Nina 30. SSW

2

Hallo,

werde Dir eine vorsichtige Antwort geben, da ich mit meiner Verfahrensweise bez. Sushi hier schon böse Diskussionen ausgelöst habe.

Ich bin jetzt in der 38 SSW, liebe auch Sushi und esse auch Sushi. Mein FA sagte bez. meiner Frage, dass es nicht nur kein Problem ist FRISCHES und GUTES Sushi zu essen, sondern auch noch sehr gesund ist.

Viele Grüße,

Jac

3

*gröhl*

Ich lach mich schlapp ! Mir geht es ganz genauso wie Dir !!! Zwar esse ich schon seit Jahren gerne Sushi, aber jetzt in der SS ist die Lust darauf kaum zu ertragen.
Ich denke, Vegi-Sushi ist ok. Ich selbst verkneife es mir aber ganz, da ich es glaube ich nicht ertragen könnte die ganzen leckeren Fisch-Sushi zu sehen und nicht essen zu dürfen....

Nach der Geburt von unserem Sohn habe ich mir statt Blumen Leberwurstbrote gewünscht.... diesmal habe ich bereits Sushi bestellt #mampf

Alles Liebe
Katinka (31. SSW)

5

Hallo Katinka,

das ist ja süss!!! Leberwurstbrote bzw. Sushi statt Blumen... Super Idee, werde ich mir merken!

Ich nehme dann Sushi und ein Glas Sekt dazu!

Liebe Grüße,
Jac (38 SSW)

8

JAAA, das Glas Sekt dazu!!! Uuunbedingt!

Anja

weitere Kommentare laden
4

Hallo!

Ich ess auch weiterhin Sushi...bestimmt alle 2 Wochen.

Lg Tina

6

...siehste, und ich liebe das Zeug auch noch!!! Schon fast immer!
Ich könnte Berge von Sushi verschlingen!!!

Mein Freund hat mir auch welche mit Gemüse und frittiertem Gemüse mitgebracht, aber mal ehrlich: das ist wie alk. freier Sekt und "fetzt" überhaupt nicht...

Ach, vor einiger Zeit fragte hier mal eine Mitschwangere: was wollt ihr tun, wenn das Kind da ist?

Ich weiß es!!!

Liebe Grüße und Erfolg beim "Magen verdrehen"

Anja

7

Hallo,

ich habs auch gegessen, beim Japaner meines Vertrauens. Dort liegt der Fisch in Kühlkästen um die 2 Grad, man kann beim Zubereiten zusehen...
Ich würd vielleicht nicht das Sushi essen was es jetzt abgepackt in Lebensmittwlmärkten gibt und da in offenen Tiefkkühlen ewig lange rumliegt, oder TK- Sushi, wo man die Zubereitung nicht sieht...

Liebe Grüße,
jenny

11

Hallöchen,
ich mage ja Sushi auch so gern und da das mit dem frischen Fisch ja ein bisschen gefährlich werden könnte mach ich mir ab und zu selber welchen aber mit geräuchertem Lachs aus dem Supermarkt
Jetzt bekomme ich aber wirkilich Zweifel ob das eventuell auch schädlich sein könnte...
Was denkt ihr?

Katrin (11+4)

Top Diskussionen anzeigen