AngelCare Schnäppchen gemacht

Hallo
mein Freund ist echt genial :-)
Wir haben uns bei Ebay,Baby Walz und Baby Butt über diese Angel-Care informiert und das kostet überall so um die 140-150 Euro.
Nun hat mein Freund auf ner Baby-Internet-Seite eins gefunden um 130 Euro incl. einem Windeleimer der normal 24 Euro kostet.
Ein echtes Schnäppchen wie ich finde #huepf

Lg Katja 22.SSW

1

Morgen Katja,

das ist ja wirklich ein Schnäppchen!
Hättest du vielleicht mal die Internetseite für mich?

Liebe Grüße

Carla

26 SSW. #baby

2

Klar, www.baby-markt.de
Der Windeleimer kostet zwar bei denen nur 9.90 aber bei Baby-Walz hab ich ihn um 23,95 gesehen aber wenns gratis dazu ist dann ists immer gut.
Ich glaub sogar das die Versandkostenfrei liefern also auf jeden Fall billiger als woanders.

Lg Katja

3

Hi Katja,

genau das gleiche Angebot, von der gleichen Seite haben wir uns auch geholt. :-)
Allerdings schon vor ein paar Monaten. Mitlerweile ist es hier und es ist alles in bester Ordung und super Qualität.

Ein echtes Schnäppchen!!!

#pro

LG,
Anya + #baby girl (32.SSW)