Kindsbewegungen ..weniger und sanfter?!?

Hallo Leutz,
mach mir irgendwie Sorgen ..spüre mein baby seit ein paar Tagen weniger und auch sanfter.. ist das normal? Mach mir imme rso schnell nen Kopp..

Lieben Gruß Fridde 27ssw mit babyboy

1

Hallo,

das ist völlig normal. Bin auch in der 27ssw und merke meinen Wurm an manchen Tagen nur ganz selten. Mach Dir keinen Sorgen das ist völlig normal!:-)



Danny #ei und Zwerg

2

Bei mir ist es ganz genauso!!!!

Ich hab mich auch schon gewundert. War aber am Freitag beim 3D und da war alles in aller bester Ordnung Meine Ärztin meinte, solang ich den kleinen zwischendurch immer al spüre ist alles in Ordnung!

Liebe Grüße
Martina und =baby -Nils (27SSW)

3

Das liegt daran das sie jetzt immer weniger Platz haben zum Turnen, und desswegen werden wir nicht mehr verprügelt von den Süßen...#schmoll

Liebe Grüße Karin+Alexander(15Mo)+Maximilian(29ssw)#freu

4

Hi du... ist bei mir auch soooo...
aber ich bestätige dir auch is alles okay alles ganz normal...

wünsch ne gute ssw...

lg sternenwind 27ssw

Top Diskussionen anzeigen